Andersdenk
Well-Known Member
Eine irrelevante Frage.
Falsch! Ein Blödian ist ein bezüglich der Urteilbildung unmündiger Mensch. Es ist also durchaus relevant, ob ein Blödian ihre Meinung vertritt oder eine klar und richtig denkende, verständige Person.
Wäre die Auskunft eines Blödians in Ihrem Sinne?
da Ihre Antworten auf Grund Ihrer erwiesenen Unaufrichtigkeit nur begrenzt vertrauenswürdig sind.
Belege! Belege! Dummschwätz kann jeder!
Also natürlich haben Sie mit "Ja" geantwortet - ob es aber tatsächlich so ist, ist mehr als fraglich.
Mitnichten ist das fraglich.
Beleg:
Ich hätte gerne von Ihnen gewußt, der Sie wohl nicht so genau wissen, was die Zeit überhaupt ist, was Sie mit »die Zeit an sich geht weiter« genau meinen. Ganz besonders interessiert mich, was denn für Sie die Zeit und die Zeit an sich ist, worin sich die Zeit von der Zeit an sich unterscheidet und welche Begründung Sie dafür haben, daß Ideen an sich sind.
(i) Was ist von Ihnen mit »die Zeit an sich geht weiter« genau gemeint?
(ii) Was ist von Ihnen mit "die Zeit" genau gemeint?
(iii) Was ist von Ihnen mit «die Zeit an sich« genau gemeint?
(iv) Was unterscheidet »"die Zeit" an sich« von der Zeit, die man ja auch einfach nur als einen per Meßvorschrift ermittelbaren Parameter begreifen kann?
(v) So Sie glauben, Ideen seien an sich und nicht etwa im Geiste, wie gedenken Sie Ihre Gläubigkeit zu rechtfertigen? Beten Sie nach, was Ihre Sektenbrüder Ihnen vorbeten?