• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Die Zeit" an sich geht weiter?

Also Ihre Einbildung.

Letzten Endes ja, da jede Erkenntnis auch als Einbildung bezeichnet werden kann. Dem unaufrichtigen Begriffsvergewaltiger sei aber vorab gesagt, dass Einbildung nicht gleichbedeutend mit "nichts als Einbildung" ist. Daher ist es auch nicht nur meine "Einbildung". Mir ist niemand bekannt, der sie hier noch ernsthaft als aufrichtig bezeichnen würde können - und ich meine, auch Ihnen nicht. Vielleicht sollten Sie ihre Unaufrichtigkeiten dahingehend einstellen und zumindest diese zugeben. Von Gegenteil zu überzeugen wird Ihnen sowieso nicht mehr gelingen, aber dadurch würden Sie nicht nicht ständig weiter mit jeder Leugnung tiefer in Ihre Schande reiten - die eventuell maßgeblich war für Ihre Rauswürfe aus diversen Foren.
Der simpelste Beweis für Ihre Unehrlichkeit war der Versuch eine logische ODER-Verknüpfung für eine UND-Verknüpfung zu verkaufen um die Falschheit einer Ihrer Aussage zu verschleiern. Also sind Sie entweder so dämlich, dass Sie nicht zwischen ODER- und UND- unterscheiden können oder aber Ihre Unaufrichtigkeit hat Sie zu jenem lächerlichen Versuch getrieben. Da Sie offensichtlich Sätze formulieren können, müssten Sie zumindest ausreichend Intellekt besitzen, sodass Variante 1 ausfällt - ergo bleibt nur mehr Ihre Unaufrichtigkeit. Aber vielleicht habe ich weitere Erklärungen übersehen, ich bin da durchaus bereit, jene in die Beurteilung mit einzubeziehen falls es sie denn gäbe.

Sie können Ihre Fragen nunmehr so oft wiederholen wie Sie wollen. Ich werde sie nur jemandem beantworten, der an einer sachlichen Diskussion interessiert ist - und so jemand hat sie noch nicht gefragt.

Werbung:
'Rechtlicher' Hinweis:
Originaltext von Alternativator: <seufz> Na gut, dann Du mich auch.
<seufz> Na gut, dann liebst Du mich auch.

Mein allerliebster Gesprächspartner! Ich erlaube mir, Dich ganz in deinem Sinne kontexturallogisch sprachlich so liebevoll zu erhöhen, dass wir auf Augenhöhe weiter zu kommunizieren vermögen. - Ich (liebe) Dich auch!

Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hier um eine gegenseitige Wahrnehmung von berechtigt berichtigter Interessen, deren Korrekturforderung untunlich wäre!

Die diskutierenden Parteien sind sich darin einig, dass sie keinen Groll gegeneinander hegen und auch weiterhin einen gepflegten Diskussionsstil zu beabsichtigen wünschen.

Bernies Sage - hier gutgläubig in Gemeinschaft mit dem "rechtlich" Verhinderten handeln dürfend.
Ansonsten... Bernie, was für'n krudes Zeugs hast Du denn nun wieder 'eingeworfen', hm'? Naja, sollte ich doch wohl schon wissen, bevor ich überlege Ehevertrag oder nicht... oder?

Mir ist niemand bekannt, der sie hier noch ernsthaft als aufrichtig bezeichnen würde können - und ich meine, auch Ihnen nicht.

Ja warum sollte man die Einbildung auch "ernsthaft" oder "nicht ernsthaft" nennen?

Vielleicht sollten Sie ihre Unaufrichtigkeiten dahingehend einstellen und zumindest diese zugeben.

<°)))o><

Der simpelste Beweis für Ihre Unehrlichkeit war der Versuch eine logische ODER-Verknüpfung für eine UND-Verknüpfung zu verkaufen um die Falschheit einer Ihrer Aussage zu verschleiern.

Beleg?

Zum Thema:

(i) Was ist von Ihnen mit »die Zeit an sich geht weiter« genau gemeint?

(ii) Was ist von Ihnen mit "die Zeit" genau gemeint?

(iii) Was ist von Ihnen mit «die Zeit an sich« genau gemeint?

(iv) Was unterscheidet »"die Zeit" an sich« von der Zeit, die man ja auch einfach nur als einen per Meßvorschrift ermittelbaren Parameter begreifen kann?

(v) So Sie glauben, Ideen seien an sich und nicht etwa im Geiste, wie gedenken Sie Ihre Gläubigkeit zu rechtfertigen?

Die Zeit steht im Zenit von wahren Nehmungen, in Unter-Nehmungen und Über-Nehmungen.

'Rechtlicher' Hinweis:

Originaltext von Alternativator: <seufz> Na gut, dann Du mich auch.

Nehmen Sie dieses 'rechtliche' Eingeständnis einer völlig kontextfreien öffentlichen Beleidigung in ihrem ur-eigenen Interesse eventuell zurück, wenn ich zugleich meine von jedermann als übersteuert erkannte Anrede Ihnen gegenüber als nicht Ernst gemeint widerrufe?

Ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewusst, Sie beleidigt zu haben, ganz im Gegenteil!
Also haben Sie eine Bringschuld zur Entschuldigung und ich die Pflicht, das Mandant ihrer "entgegenkommenden" Verteidigung niederzulegen, was ich hiermut ohne zu seufzen gerne tue, weil es bei Ihnen nichts mehr zu verteidigen gibt.

......bevor ich überlege Ehevertrag oder nicht... oder?
Aufgrund ihrer - von Ihnen selbst als krudes Zeugs bezeichneten - Ausführungen darf bezweifelt werden, ob Sie überhaupt - zur Zeit - zu eigenen Überlegungen fähig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens das sollten Sie wissen.

Ich wüsste niemanden, der noch einen weiteren Beleg bräuchte.
Sie sind wie der längst überführte und auch schon abgeurteilte Straftäter der noch immer glaubt er hätte noch weiterhin eine weiße Weste, so lange er nur nichts zugibt. Uneinsehend, dass er sich mit diesem Verhalten nur noch weiter lächerlich macht - auch wenn ihm dieses Verhalten schon den einen oder anderen Rausschmiss beschert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema sollte Muzmuz erklären können, was er mit

(i) »die Zeit an sich geht weiter« genau meint,

(ii) "die Zeit" genau meint,

(iii) «die Zeit an sich« genau meint,

und wie er

(iv) »"die Zeit" an sich« von der Zeit, die man ja auch einfach nur als einen per Meßvorschrift ermittelbaren Parameter begreifen kann, zu unterscheiden pflegt.

(v) So Muzmuz glaubt, Ideen seien an sich und nicht etwa im Geiste, wie könnte Muzmuz seine Gläubigkeit rechtfertigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kläglicher Versuch, mit stetiger Wiederholung der selben Fragen als jemand zu erscheinen, der sachlich diskutieren wollte würde vielleicht funktionieren, wenn Sie sich nicht schon völlig disqualifiziert und als unaufrichtiger Feigling erwiesen hätten. Womöglich war genau dieses Verhalten mit ein Grund für Ihre Rausschmisse aus diversen Foren.

Werbung:
Muzmuz rechtfertigt seine Gläubigkeit bravourös, wenn sich Andersdenk als < unaufrichtiger Feigling > erweist ? .....:lachen: .......

....wie könnte Muzmuz seine Gläubigkeit rechtfertigen?
So gesehen - wie von Andersdenk unter (v) stellvertretend vorgegeben was Muzmuz 'glaubt' oder 'glauben soll' - , - bleibt da nur noch eine geistlose Antwort als Rechtfertigung übrig, seine fehlende Gläubigkeit an mich abzutreten,....damit sie über meine Doppelfehlertheorie entsorgt werden kann,.......glaube ich...!

Kommet her zu mir alle, die ihr geistig mühselig und gesellig geladen seid, ich will Euch erquicken!

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben