Also Ihre Einbildung.
Letzten Endes ja, da jede Erkenntnis auch als Einbildung bezeichnet werden kann. Dem unaufrichtigen Begriffsvergewaltiger sei aber vorab gesagt, dass Einbildung nicht gleichbedeutend mit "nichts als Einbildung" ist. Daher ist es auch nicht nur meine "Einbildung". Mir ist niemand bekannt, der sie hier noch ernsthaft als aufrichtig bezeichnen würde können - und ich meine, auch Ihnen nicht. Vielleicht sollten Sie ihre Unaufrichtigkeiten dahingehend einstellen und zumindest diese zugeben. Von Gegenteil zu überzeugen wird Ihnen sowieso nicht mehr gelingen, aber dadurch würden Sie nicht nicht ständig weiter mit jeder Leugnung tiefer in Ihre Schande reiten - die eventuell maßgeblich war für Ihre Rauswürfe aus diversen Foren.
Der simpelste Beweis für Ihre Unehrlichkeit war der Versuch eine logische ODER-Verknüpfung für eine UND-Verknüpfung zu verkaufen um die Falschheit einer Ihrer Aussage zu verschleiern. Also sind Sie entweder so dämlich, dass Sie nicht zwischen ODER- und UND- unterscheiden können oder aber Ihre Unaufrichtigkeit hat Sie zu jenem lächerlichen Versuch getrieben. Da Sie offensichtlich Sätze formulieren können, müssten Sie zumindest ausreichend Intellekt besitzen, sodass Variante 1 ausfällt - ergo bleibt nur mehr Ihre Unaufrichtigkeit. Aber vielleicht habe ich weitere Erklärungen übersehen, ich bin da durchaus bereit, jene in die Beurteilung mit einzubeziehen falls es sie denn gäbe.
Sie können Ihre Fragen nunmehr so oft wiederholen wie Sie wollen. Ich werde sie nur jemandem beantworten, der an einer sachlichen Diskussion interessiert ist - und so jemand hat sie noch nicht gefragt.