• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christlicher Fundamentalismus

AW: Christlicher Fundamentalismus

Zeilinger schrieb:
Gibt es auch seelische und körperliche (Gedanken) ? Danke für die Blume.

Klingt wie rg:zunge3: Tiefe Gedanken sind geistige Kräfte. Daraus entwickelt sich manchmal seeliches Leid/ Qualen und der Körper reagiert darauf mit Zeichen.:schnt:

Zeilinger schrieb:
Könnte man mit Augenzwinkern als menschlich fundamentalistisch bezeichnen.

Ich weiß.:mad: Aber wild tanzen wollt ich dann doch nicht.:lachen:

Zeilinger schrieb:
Das fundiert wohl in einer höheren Macht (um wieder zum Thema zu kommen).

Wenn du Geistesblitze meinst, sicherlich.:jump6:

Werbung:

die brauchen eh was neues. :D

Vielleicht:dontknow: finden sie nach der Bestätigung des neuen Teilchens als HIGGS-Boson ja noch weitere Elementar-Teilchen ....und realisieren endlich mal meinen Vorschlag, eine Collidor-Anlage um den Äquator zu bauen ...um noch höhere Energien zu erzeugen ....und endlich einen :ironie: wasch-echten Urknall technisch zu simulieren/zu erzeugen ....:lachen::lachen::lachen:

Vielleicht:dontknow: finden sie nach der Bestätigung des neuen Teilchens als HIGGS-Boson ja noch weitere Elementar-Teilchen ....und realisieren endlich mal meinen Vorschlag, eine Collidor-Anlage um den Äquator zu bauen ...um noch höhere Energien zu erzeugen ....und endlich einen :ironie: wasch-echten Urknall technisch zu simulieren/zu erzeugen ....:lachen::lachen::lachen:

Ein Virus tuts auch

Werbung:
Zurück
Oben