AW: Christlicher Fundamentalismus
Du bleib auf deiner rosaroten Wolke
Gegenfrage: Bist du unfähig tief zu denken?
Ellemaus ist ein X
Ihre Liebe an Ihrem Glauben!
Ich sehe du verstehst nichts, aber das macht nichts.
rotegraefin schrieb:Ja und das ich daran glaube, dass Du göttlich und okay bist! Bist Du auch fähig einen Punkt an der richtigen Stelle zu setzen.
Aber Du kannst auch gerne Dich weiter drehen in der schlurfenden Endlosschleife des Leerer des Nichts auf seiner Wolke Nr.7 im Wolkenkuckusheim. Dann geht es eben so: "Es fing alles damit an, dass am Ende der Punkt fehlte."
Du bleib auf deiner rosaroten Wolke
rg schrieb:Bist Du unfähig zu lieben?
Gegenfrage: Bist du unfähig tief zu denken?
RG" schrieb:Und als was betitelst Du Dich selbst?
Ellemaus ist ein X
RG schrieb:Eben und diese haben die Geschichte massiv nach ihrem Willen beinflusst und geprägt. Ich denke nur an Hitler und seine Frage: "Wollt ihr den totalen Krieg?" Was hat da die Massen dazu getrieben: "Ja!" zu brüllen?
Ihre Liebe an Ihrem Glauben!
RG schrieb:Jetzt verstehe ich natürlich den massiven Widerstand und die mangelnde Annahme wenn ich schreibe:
Ich bin göttlich und okay! und Du bist göttlich und okay!Bislang bin ich immer von der Vorstellung ausgegegangen es handelt sich bei Dir um eine weibliche Person, verheiratet mit zwei Töchtern von der eine in der Türkei verheiratet ist und selber schon zwei Kinder hat, von denen der Sohn jetzt beschnitten werden soll. Vor einem unbekannten Xmit unbekannten Eigenschaften hätte ich massive Angst und damit könnte ich mich auch nicht identifizieren.
Ich sehe du verstehst nichts, aber das macht nichts.