Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ellemaus und lirana schwallen gerne
der Zusammenhang/Unterschied von lirana und irana ist mir nicht bekannt
Das aber war doch garnicht das Thema der letzten Seiten dieses Threads. Du machst urplötzlich ein neues Fass auf,ohne Bezug auf vorhergeschriebens..Verstehe nicht was du damit sagen willst.
Mich interessiert, wieviele Christen gab es in Deutschland, als der 2. Weltkrieg begann bis zum Ende des 2. Weltkrieges? Wieviele Christen davon starben im KZ?
Ich sage es immer wieder gerne: man muss keine Geschichtsbücher wälzen um zu erkennen, dass die Kirche Fehler macht. Man könnte sich ebensogut über die Kreuzzüge ärgern.
Das aber war doch garnicht das Thema der letzten Seiten dieses Threads. Du machst urplötzlich ein neues Fass auf,ohne Bezug auf vorhergeschriebens..
Wenn es 'nur' Fehler wären, dann könnte ich noch über die Liebe eines Gottes nachdenken. Aber das war Rassenhass und Rassenwahn den man nicht so einfach als kleinen Fehler sehen kann! Dies ist ein Resultat eines falschen Gottesbildes und eines Gotteswahnsinn! Vielleicht wenn man die Liebe an einem Gott abgibt, anstatt sie auf Erden richtig zu verstehen. Durch falsche christliche Erziehung wird ein falsches Gottesbild geschaffen.
Ich glaube nicht an einen lieben Gott! Für mich ist Gott nur Sein als Kraft X und man kann ihn durch tiefes Denken erfahren/ verstehen. Was Gott wirklich ist, weiß kein Mensch.
Das neue Fass kam,weil du einen Bezug zum dritten Reich suchtest,nachdem du vorher dein Huhngleichnis zum besten gabst....und nirgendsDu schreibst: Wer " nur " an die Liebe glaubt,ändert alles! Nämlich seine Sicht der Dinge,seinen Umgang mit Menschen,Tieren,Pflanzen...wer liebt, ist meiner Ansicht weitaus weiter als ein Mensch,der nur philosophiert...
Also kein neues Fass! Ich verstehe nicht, wie man die Liebe an Gott abgeben kann, anstatt sie auf der Erde zu erleben ohne Bibel und, und, und
Haben damals die Christen nicht an Gottsliebe geglaubt? Ihren anderen Umgang mit jüdischen, kranken und homosexuelle Menschen zeigt ja gerade die Geschichte deutlich!
Ich rück gerne ein Stück zur Seite und mach Dir ein bisschen Platz, dann können wir beide beobachten, was Du mit Deiner Aktivität erreichst und bewirken kannst.Der dritte Posten ist mein Posten, Basta!
Die Liebe, welche Du vielleicht meinst, ist das g'ttliche Licht im tiefsten Herzen.
In Deinem Tempel Gottes, welches durch Dich hindurch scheint ja.Das Ewige Licht in unserem Tempel.
Das zeigt aber noch von Unwissen. Ich gehe ganz einfach davon aus, dass dieses Licht in jedem vorhanden ist.Ich weiß nicht, ob dies bei -zumindest damals- recht vielen Menschen brennt und leuchtet.
Ich sehe die Masse als gefährdeter und gefährlicher an.Solche Menschen sind immer gefährdeter als andere, Verführungen anheimzufallen.
Diese sind aber nicht festgelegt auf eine Rolle.Welche Rolle sie dabei auch immer ausfüllen.
Und die die andere liebend gerne in der Opferrolle festhalten nach der Vorstellung:Die Entwicklungs-Resistenzen sind in chronifizierten Opferrollen gut erkennbar.
und ErkenntnisDiese Liebe im tiefsten Herzen ist Licht aus Liebe aus Wissen.
Das ist sehr bedauerlich!Verstehe nicht was du damit sagen willst.
Mich interessiert, wieviele Christen gab es in Deutschland, als der 2. Weltkrieg begann bis zum Ende des 2. Weltkrieges?
Wie viele Menschen sterben heute noch durch Gewaltverbrechen, Korruption, Kriege, wie viele Kinder werden durch den Sextourismus aus den reichen Ländern missbraucht und für ihr Leben gezeichnet und gebrandmarkt?Wieviele Christen davon starben im KZ?
Gibt es denn ein RICHTIGES Gottesbild?
Dass Erziehung auch missbräuchlich betrieben werden kann, ist eh klar - hat nix mit Gott zu tun, sondern mit Machtgewinn und -erhalt für diverse "Oberen"!
EarlyBird schrieb:Das ist aber dasselbe in Grün wie ein Gott der Liebe!
Liebe ist zweifelsohne eine Kraft, denn sie kann Menschen bewegen. Man kann sie aber nicht messen, also kann man Liebe mit der Kraft X gleichsetzen - denke ich jedenfalls!