KrisVandenberg
Well-Known Member
Nun, bisher warst allein DU bemüht, mich zu verspotten. Dabei versuchst du, selbst die winzigsten Tippfehler, die natürlich jedem unterlaufen können, als deine Trophäen darzustellen und zu sammeln. Ironischerweise bist du jedoch derjenige, der eine Vielzahl von Fehlern begeht. Natürlich steckst du viel Anstrengung in deine Antworten an mich, aber im Gesamten ist es doch recht peinlich.Das sagt der Muzmuz, dem aufgefallen ist, dass du andere für deren Fehler verspottest, selbst aber viel mehr Fehler machst als die von dir Verspotteten.
Wenn ich in deiner bedauerlichen Position wäre, würde ich wohlweislich meine Lippen verschließen. Glücklicherweise bin ich jedoch nicht du; ich bin Kris Vandenberg. Und da kann ich mich sehr weit aus dem Fenster lehnen. Weißt du warum? Weil ich genau weiß, dass ich gut schreiben kann. Erstens erzielte ich in Deutsch stets Einser oder Zweier, mit einer einzigen Ausnahme in den 13 Jahren bis zu meinem Abitur. Zweitens habe ich lange Zeit Geld verdient, indem ich geschrieben habe oder Texte korrigiert habe. Das wäre kaum möglich gewesen, wenn meine Schreibfähigkeiten auch nur annähernd so schlecht wären, wie du es gern darstellst. Dass auf dem Handy Tippfehler passieren, habe ich bereits eingeräumt. Doch dass ich mir bei dir, einer Person, die ich persönlich für relativ wertlos erachte, nicht die Mühe mache, die ich bei einem wertvollen Menschen investiere, ist ebenfalls hinlänglich bekannt.