• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik in Österreich: Kanzlersturz, Neuwahlen, usw ....

Ich denke, man sollte die Lage so hinnehmen, wie sie ist, und nicht alle möglichen "finsteren Motive" unterstellen. Im Laufe des Wahlkampfes wird man ja Erkenntnisse über den Charakter der wahlwerbenden Gruppen gewinnen können.
Vielleicht bringen sich manche selbst oft in Zwickmühlen, die sie dann nur schwer argumentieren können. Da wird dann diese abgelutschte Rechts-/Links-Denke nicht helfen, um die jeweilige Anhängerschaft zu konsolidieren.
Der Politiker, der rein wie die Jungfrau Maria ist, würde vom Volk umgehend öffentlich gekreuzigt.
 
Werbung:
Der Politiker, der rein wie die Jungfrau Maria ist, würde vom Volk umgehend öffentlich gekreuzigt.

Jakl die Jungfrau Maria ist aber nicht gekreuzigt worden, würde ja ungeahnte Probleme aufwerfen, etwa wenn sie von den Toten auferstünde, und den ungläubigen Thomas auffordert die Hand auf ihre Wunde zu legen:engel1:
 
Jakl die Jungfrau Maria ist aber nicht gekreuzigt worden, würde ja ungeahnte Probleme aufwerfen, etwa wenn sie von den Toten auferstünde, und den ungläubigen Thomas auffordert die Hand auf ihre Wunde zu legen:engel1:[/QUOTEN
Jakl die Jungfrau Maria ist aber nicht gekreuzigt worden, würde ja ungeahnte Probleme aufwerfen, etwa wenn sie von den Toten auferstünde, und den ungläubigen Thomas auffordert die Hand auf ihre Wunde zu legen:engel1:
:rolleyes: jetzt bewegen wir uns aber im eher "unkorrekten" Raum. Naja, einmal als Ausrutscher sei's erlaubt, wie es ja im öffentlichen Leben auch immer wieder vorkommt - oder nicht? :clown3:
 
Na sag ichs doch, der Van der Bello hat seine Nachfolgerin präsentiert alle drei Großparteien, und die Kronenzeitung loben Bierlein.
 
Jakl die Jungfrau Maria ist aber nicht gekreuzigt worden, würde ja ungeahnte Probleme aufwerfen, etwa wenn sie von den Toten auferstünde, und den ungläubigen Thomas auffordert die Hand auf ihre Wunde zu legen:engel1:
Frauen sind Heilige. Man kreuzigt meist deren Männer oder Söhne.
 
Werbung:
Zurück
Oben