• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichischen Grünen

Werbung:
Und was ist mit den Grünen ? abgesehen von den vier Fachleuten lt. Gesetz
An Neuwahlen sollten eigentlich nur die denken, die einen Gewinn erwarten.
Grüne zeichnen sich auffallend oft durch Unkenntnis politischer Zusammenhänge, welche lediglich durch ihre Ignoranz übertroffen wird, aus.
Gemeinsam ist ihnen das wohlbetuchte Elternhaus, welchem sie als falsche, da durchgehend angepasste, Rebellen zu entfliehen suchen...
Aus meiner Zeit als Student, Assistent und Lektor durfte ich zweifelhafte Erfahrungen mit diesem durch und durch oberflächlichen, opportunistischen, aber gut vernetzten Menschenschlag sammeln. Maurer und Co. sind lediglich ein trauriges Beispiel der Wohlstandsverwahrlosung...
 
Was ich in diesem Zusammenhang noch lustig finde, ist, dass die Grünen mit dem Freedom Day am 5. März zum versuchten Zudecken der Zustände der ÖVP nicht ganz so einverstanden sind und die Leute lieber noch ein paar Wochen eingesperrt hätten.
 
Werbung:
in diesem Zusammenhang
......sehe ich, daß der grüne Gesundheitsminister zugestimmt hat (?einstimmiger Regierungsbeschluß auch mit Kogler??). Die derzeitige Gecko Kommission hat nicht einhellig zugestimmt. Bin gespannt was das "neue" 4-er -Kolleg nach dem Impfgesetz sagt: Da wirds wohl um die Impfpflicht gehen: Obs das eine politische oder medizinische Frage ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben