• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik in Österreich: Kanzlersturz, Neuwahlen, usw ....

Werbung:
Ein "GROSZ"artiger Beitrag über den Wahlkampf in Österreich

Die Wahrheit ist noch viel grotesker, denn es stehen nicht "Lügen und Verleumdungen" auf der Tagesordnung, sondern die gegenseitigen Beschuldigungen stimmen überwiegend, genommen, wie der doofe Strache es in Ibiza so freimütig beschrieben hat haben sie alle, das Kürzel inclusive, und auch die sagen wir "exklusiven Neigungen" von Kürzel und Co, sind keine Erfindung sondern bittere groteske Wahrheit.
 
Ja, schon richtig!
Nur, wer etwa in England, Italien oder Spanien Wahlkämpfe mit Verstand und Durchblick von innen her erlebt hat, wird sagen, "endlich gibt es auch in Österreich demokratische Vorgänge wie etwa Wahlen". Bei uns fehlen nur die inhaltlichen und positiv programmatischen Ansagen. Das Gefühl von "Sand in die Augen" und "Verhüllung" überwiegt.

Das "Ibiza Video" wird zum Thema hochgezogen, obwohl jeder gelernte Österreicher doch eh weiß, welcher 'Film hinter den bauen Augen' läuft. Das ist nur einmal der untergründige Fluss im Schotterbett, der auch einmal an der Oberfläche als Rinnsal sichtbar wird. 28% würden Strache wieder wählen.
Vielleicht wird es einmal Zeit, dass sich die Republik ganz neu aufstellt. Ob das durch Wahlen möglich sein kann, wird man Ende September erfahren. Der Aufwand für Wahlen sollte sich rentieren.
 
Das "Ibiza Video" wird zum Thema hochgezogen, obwohl jeder gelernte Österreicher doch eh weiß, welcher 'Film hinter den bauen Augen' läuft. Das ist nur einmal der untergründige Fluss im Schotterbett, der auch einmal an der Oberfläche als Rinnsal sichtbar wird. 28% würden Strache wieder wählen.

Genau so ist es, dabei war der unfassbar peinliche Auftritt Straches und Gudenus in Ibiza ein vollkommener moralisch intellektueller Offenbarungseid, welcher beide für alle Zeiten für ein öffentliches Amt in Österreich disqualifizieren sollte.

Aber wie der Herr so das Gescherr, steckt der Österreicher einmal sich wohlig räkelnd, politisch oder religiös anbetungs halber in einem bestimmten Sphinkter, braun, egal ob Partei oder Kirche, so will er den gewohnten Gestank nicht mehr missen.

Strache kann sich als käuflicher Vollidiot erweisen, und die Dreckspfaffen können noch so viele Kinder schänden, egal, in dem Loch in dem man aus Gewohnheit steckt, will man weiter verbleiben, stinkt es dort auch noch so abscheulich;)
 
@Ferenc ,
Dein Beitrag freut mich natürlich, eh klar. Aber immer dieser generalisierte Angrff gegen "Deine Hass-geliebten Pfaffen" macht es mir schwer, Deine Beiträge in meinem Sinn als Ganzes anzuerkennen.

Du tust zwar so, als wärst Du fast so alt wie ich (~80), aber diese emotionale Periode der abgeneigten Analyse habe ich vor 30 Jahren hinter mir gelassen, weil sie meinen Blick verengt hatte.
 
Das, was Deine Analyse der politischen Verhältnisse anbelangt, finde ich sie bestens formuliert und genau zutreffend.
 
Die moralische Entrüstung über das Ibiza-Video (ein üblicher Stammtisch aus dem Volk) wird jeden Tag lächerlicher. Parteienfinanzierung, Presseeinkauf und jetzt die Schredderei-Komödie --- blöder gehts wohl nicht mehr.
ja, ja: Genie und Wahnsinn liegen eng nebeneinander.
Am besten gefällt mir die "Seidl-Kanzlerin" (;)Bierlein), die von den loyalen Beamten schwärmt und offensichtlich nicht zur Kenntnis nehmen will, daß man in die obersten Verwaltungsorgane ohne entsprechendes Parteibuch nicht kommt.

Sie weiß auch nicht, daß in Österreich Posten von Kommissionen vergeben werden, in denen es darauf ankommt, ob man der Sofra oder Fcg Fraktion angehört bzw. daß deren Interesse im Lichte der verlogenen Einstimmigkeit verschwiegen wird.
Man schaue sich nur die Ergebnisse der Personalvertretungswahlen in den jeweiligen Ministerien an und man weiß alles.
 
Die moralische Entrüstung über das Ibiza-Video (ein üblicher Stammtisch aus dem Volk) wird jeden Tag lächerlicher. Parteienfinanzierung, Presseeinkauf und jetzt die Schredderei-Komödie --- blöder gehts wohl nicht mehr.
ja, ja: Genie und Wahnsinn liegen eng nebeneinander.
Am besten gefällt mir die "Seidl-Kanzlerin" (;)Bierlein), die von den loyalen Beamten schwärmt und offensichtlich nicht zur Kenntnis nehmen will, daß man in die obersten Verwaltungsorgane ohne entsprechendes Parteibuch nicht kommt.

Sie weiß auch nicht, daß in Österreich Posten von Kommissionen vergeben werden, in denen es darauf ankommt, ob man der Sofra oder Fcg Fraktion angehört bzw. daß deren Interesse im Lichte der verlogenen Einstimmigkeit verschwiegen wird.
Man schaue sich nur die Ergebnisse der Personalvertretungswahlen in den jeweiligen Ministerien an und man weiß alles.

Es kann halt nicht sein was nicht sein darf, alle tun zumindest so, denn der Schein ist im bürgerlichen (Christentum) wichtiger als das Sein, alle haben sich bei Auffliegen des Unterschleifs und der Verbrechen "entsetzt" gezeigt, dabei haben alle Parteien so sie groß genug sind, nach dem von Strache in Ibiza beschriebenem System "genommen", und alle Pfaffen welche sich bei auffliegen der tausenden Kinderschändungen der Pfaffen "entsetzt" gezeigt haben, haben davon immer schon gewusst, oder waren und sind selber Kinderschänder.

Wie gesagt, man muss dem kleinen Narren vorgaukeln das "nicht sein kann, was nicht sein darf" auch wenn die Realität ganz anders beschaffen ist.
 
Was regen Sie sich schon wieder über die Pfaffen auf?
:):):):):)
Der Sascha ist jetzt auch wieder in diesen Reihen und hat Österreich mit Gottes Hilfe so gut aus dem Regierungstheater geführt.
 
Werbung:
Was regen Sie sich schon wieder über die Pfaffen auf?
:):):):):)
Der Sascha ist jetzt auch wieder in diesen Reihen und hat Österreich mit Gottes Hilfe so gut aus dem Regierungstheater geführt.

Der Sascha ist ein anatomisches Wunder, ein Säugetier gänzlich ohne Rückgrat geboren, dieser Umstand hat ihn natürlich zu diesem hohen Amterl ganz außerordentlich befähigt.;)
 
Zurück
Oben