• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuwahlen in Österreich

AW: Neuwahlen in Österreich

Es gibt heute nicht mehr wie früher den Staatsfunk und eine oder zwei staatlich kontrollierte Zeitungen, sondern eine so große Vielfalt an Medien und Journalisten, die am Aufstöbern von Skandälchen interessiert sind, dass das mit der Korruption in diesem Bereich im Sinne einer umfassenden Vertuschung einfach nicht mehr funktioniert.

Gut zu wissen, in welch heiler Welt wir leben. :D
 
Werbung:
AW: Neuwahlen in Österreich

Gut zu wissen, in welch heiler Welt wir leben. :D

Ich sag ja nicht, dass alles eitle Wonne ist, aber in diesem Bereich hat sich zumindest meinem Eindruck nach, vieles zum Besseren verändert.

Schade finde ich, dass manche Medien die Menschen dahingehend manipulieren, dass sie schreiben, so und so viele Menschn sind dieser Meinung und die Leser glauben dann mit dem Strom schwimmen zu müssen.

Sie wirken meinungsbildend und haben dadurch unheimliche Macht. Aber das ist wieder etwas anderes.
 
Was ist denn da bitte los bei Euch in Österreich??? Hauptsache der Affenarsch Kurz tritt morgen zurück und ruft Neuwahlen aus.... Seine Integrität ist beschädigt...
 
Kurz Gaga müsste jetzt eigentlich zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen... Alles andere wäre einfach unanständig und obszön... Und jetzt kommt Ihr, und fragt vielleicht, was denn in der Politikk "nicht" obszön sei... Darauf kann ich nur antworten, ehrlichkeit...
 
Werbung:
Ach ja? Ich ich dachte schon, er wolle sich über die Zeit retten... Da war von neuen Ministern die Rede, für die nur noch integere Wissenschaftler in Frag kämen... Das wäre ja an sich mal eine Maßname, aber Neuwahlen müssen schon sein...
 
Zurück
Oben