• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuwahlen in Österreich

Rosenquarz

Well-Known Member
Registriert
30. November 2011
Beiträge
2.231
Ich wünsche mir Neuwahlen in Österreich, weil die letzten Wahlen ein Betrug an der Bevölkerung waren, weil die Verschuldung verschwiegen wurde.
 
Werbung:
AW: Neuwahlen in Österreich

Von welchen Zahlen genau bist du bei deiner Wahlentscheidung ausgegangen?
 
AW: Neuwahlen in Österreich

Von gar keinen.
Es wurde uns doch weisgemacht,alles sei in Butter.
Es wurden sogar noch Versprechungen abgegeben.
Dieses Politikergesocks ist widerlich.

Wo es um Macht geht, wird halt gelogen und mit Zahlen getrickst, :ironie: soll ich aus Deppenland.....ääääähhhh....Deutschland ... :ironie: melden ...:rollen:
 
AW: Neuwahlen in Österreich

Was sollen Neuwahlen bringen? Wir werden doch sowieso immer nur mit den Informationen versorgt, die uns in die von oben gewünschte Richtung manipulieren sollen. Wieso sollte das bei einer Neuwahl anders sein?
 
AW: Neuwahlen in Österreich

Was sollen Neuwahlen bringen? Wir werden doch sowieso immer nur mit den Informationen versorgt, die uns in die von oben gewünschte Richtung manipulieren sollen. Wieso sollte das bei einer Neuwahl anders sein?
Die Oppositionsparteien könnten zulegen.
Dadurch könnten die Altparteien alt aussehen und aus der Regierung fliegen.
Alles wäre besser als das, was wir jetzt haben.
 
AW: Neuwahlen in Österreich

Nichts wuerde sich aendern, ...... es kommt nichts besseres nach.

Anders wird es nur, wenn sich niemand mehr regieren lassen will und wenn niemand mehr glaubt, andere regieren zu können, wenn statt herrschen und beherrscht werden ein gleichberechtigtes Miteinander ist.
 
AW: Neuwahlen in Österreich

Anders wird es nur, wenn sich niemand mehr regieren lassen will und wenn niemand mehr glaubt, andere regieren zu können, wenn statt herrschen und beherrscht werden ein gleichberechtigtes Miteinander ist.

Was fuer eine Species wie Human Being mit Eigenschaften wie Gier, Arroganz und Egoismus unmoeglich ist.
 
Werbung:
AW: Neuwahlen in Österreich

Was fuer eine Species wie Human Being mit Eigenschaften wie Gier, Arroganz und Egoismus unmoeglich ist.

Deinen Pessimismus will ich Dir nicht nehmen aber ich glaube daran, dass es möglich ist. Mir macht es Spass, kleine und große Möchtegern-Herrscher gewaltlos zu frustrieren und meinerseits niemanden zu bevormunden. Damit fühle ich mich wunderbar allein. :D
 
Zurück
Oben