• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mathematik: entdeckt oder erfunden?

Werbung:
Drei mal am Tag und wenn ich richtig gut drauf bin, auch noch öfter. Es ist ja immer wieder erstaunlich, was man dabei alles entdecken und sich passend zurechtlegen kann.

Schalom!

Da will ich jetzt mal ganz unverschämt fragen : Aber doch hoffentlich nur mit Frauen ? Bist du nicht Fließenleger und solltest demenstsprechend Fließen passend zusammenfügen ?

PS: Wenn du dich schon so tief in den Sumpf hineinreitest bleibt zu hoffen, dass du irgendwann zur Vernunft kommst und als Kutscher schaffst deine " Wilden " Pferde zu zügeln, bevor diese irgendwann sich in einem Sumpfe verfangen !
 
Da will ich jetzt mal ganz unverschämt fragen : Aber doch hoffentlich nur mit Frauen ?

Warum so einseitig?

Bist du nicht Fließenleger und solltest demenstsprechend Fließen passend zusammenfügen ?

Das würde sicher auch gut passen, schon wegen der Überdeckungen.


PS: Wenn du dich schon so tief in den Sumpf hineinreitest bleibt zu hoffen, dass du irgendwann zur Vernunft kommst und als Kutscher schaffst deine " Wilden " Pferde zu zügeln, bevor diese irgendwann sich in einem Sumpfe verfangen !

:lachen:

Behelf: https://de.wikipedia.org/wiki/Satz_von_Heine-Borel

Schalom!
 
Werbung:
Warum so einseitig?

Wieder mal ein paar unverschämte Fragen !

Ich kanns kaum fassen ! Hattest du also tatsächlich was mit Männern oder Transen am laufen ?

Wie viele Bettpartner / innnen hattest du schon ?

Hattest du als Fließenleger auch mal eine andere Bezahlung verlangt als Schilling oder Euro ? Wenn ja, wie oft kam oder kommt dies vor ?

Wie viel Geld hast du bereits für käuflichen G. Verkehr ausgegeben ?
 
Zurück
Oben