• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mathematik: entdeckt oder erfunden?

Hattest du also tatsächlich was mit Männern oder Transen am laufen ?

Die Überdeckungen habe ich weder bei Männern, noch bei Transen ausgelotet, würde das aber nicht ausschließ0en wollen, daß es auch bei diesen möglich ist. Es kommt dann eben ganz auf die Definitionen an und die müssen Sie fassen, ansonsten liegen Sie voll daneben und bekommen überhaupt nichts mit.

Wie viele Bettpartner / innnen hattest du schon ?

Wollen Sie mein Erinnerungsvermögen strapazieren?

Hattest du als Fließenleger auch mal eine andere Bezahlung verlangt als Schilling oder Euro ?

Nicht als Fliesenleger. Ich habe ja auch noch andere Qualitäten, die sich in Geld berechnen lassen.

Wenn ja, wie oft kam oder kommt dies vor ?

Die Bezahlung oder die Überdeckung?

Wie viel Geld hast du bereits für käuflichen G. Verkehr ausgegeben ?

Aber mein Gutester, ich verschwende mein Geld doch nicht für eine Käufliche. Ich kaufe mir die Unkäuflichen und das machen Sie erst einmal nach.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Fragen an den Andersdenk :

Rästel des Tages : Was laberst und meinst du mit / von Überdeckungen Wanderer im Tale des Abgrunds ?

Zu 1 : Hattest du nun GV mit dem gleichen Geschlecht oder nicht ?

Zu 2 : Schätz einmal ! Ich will einschätzen in welche Tiefe Schublade ich dich einordnen kann.

Zu 3 : Welche denn ?

Zu 4 : Was laberst du von Überdeckungen, Kerl der seine Hos nur selten überdeckt hält und zulässt ?

http://www.duden.de/rechtschreibung/Ueberdeckung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Rästel des Tages : Was laberst und meinst du mit / von Überdeckungen Wanderer im Tale des Abgrunds ?

Was ich mit 'Überdeckungen' meine, habe ich doch erklären lassen.

Zu 1 : Hattest du nun GV mit dem gleichen Geschlecht oder nicht ?

Ticken Sie noch sauber, mir eine solche Frage zu stellen? Was geht Sie das denn an und was hat das mit dem Thema zu tun?

Zu 2 : Schätz einmal ! Ich will einschätzen in welche Tiefe Schublade ich dich einordnen kann.

Dazu sind Sie zu dumm.

Zu 3 : Welche denn ?

Denken Sie bitte eigenständig, verständig, klar und richtig nach. Verstehen Sie das als eine erzieherische Maßnahme und achten Sie zukünftig verstärkt auf die Vorgänge. Im Zweifelsfalle hilft die von mir stets empfohlene Atemübung.

Zu 4 : Was laberst du von Überdeckungen, Kerl der seine Hos nur selten überdeckt hält und zulässt ?

Sie müssen den Satz von Heine-Borel nicht verstehen, wohl aber verstehen, worum es hier geht und wann ich Esel aufs Glatteis führe. In der Regel tue ich das genau dann, wenn es den Eseln zu gut geht.


Gott zum Gruße!
 
Was ich mit 'Überdeckungen' meine, habe ich doch erklären lassen.



Ticken Sie noch sauber, mir eine solche Frage zu stellen? Was geht Sie das denn an und was hat das mit dem Thema zu tun?



Dazu sind Sie zu dumm.



Denken Sie bitte eigenständig, verständig, klar und richtig nach. Verstehen Sie das als eine erzieherische Maßnahme und achten Sie zukünftig verstärkt auf die Vorgänge. Im Zweifelsfalle hilft die von mir stets empfohlene Atemübung.



Sie müssen den Satz von Heine-Borel nicht verstehen, wohl aber verstehen, worum es hier geht und wann ich Esel aufs Glatteis führe. In der Regel tue ich das genau dann, wenn es den Eseln zu gut geht.


Gott zum Gruße!
Fehlen nur noch die Palmwedel:lachen:
Wann willst du denn in Jerusalem einziehen:ironie:
 
Was ich mit 'Überdeckungen' meine, habe ich doch erklären lassen.



Ticken Sie noch sauber, mir eine solche Frage zu stellen? Was geht Sie das denn an und was hat das mit dem Thema zu tun?



Dazu sind Sie zu dumm.



Denken Sie bitte eigenständig, verständig, klar und richtig nach. Verstehen Sie das als eine erzieherische Maßnahme und achten Sie zukünftig verstärkt auf die Vorgänge. Im Zweifelsfalle hilft die von mir stets empfohlene Atemübung.



Sie müssen den Satz von Heine-Borel nicht verstehen, wohl aber verstehen, worum es hier geht und wann ich Esel aufs Glatteis führe. In der Regel tue ich das genau dann, wenn es den Eseln zu gut geht.


Gott zum Gruße!

Und Esel sind stur, tragen nicht gerne Lasten. :D

Die Eselführer machen sich somit selber zum Affen. :lachen:
 
Und Esel sind stur, tragen nicht gerne Lasten. :D

Die Eselführer machen sich somit selber zum Affen. :lachen:

Zu 1 : Das stimmt aber nicht ! Schau doch in die asiatischen Ländern. Dort tragen Esel ohne Murren diverses Gepäck. Definierst du unter einem Esel aber den Marco 22 muss ich dir tatsächlich Recht geben. Dem passts tatsächlich oft nicht Lasten zu tragen und fiel früher und (vielleicht immer noch gefährdet ) durch diese geradezu in Laster.

Zu 2 : Andersdenk klassifizierte mich als Esel. Somit sah er sich als Eselführer der den Esel durch Hinterhalt auf Glatteis führen wollte und gelacht hätte wenns Eis eingebrochen wär. Ich frag mich nur wie er im Winter den langen Weg zum See ohne Banane ausgekommen ist ?
 
Werbung:
Zur Frage, ob Mathematik erfunden oder entdeckt worden ist sage ich:
Mathematik wurde entdeckt und keineswegs erfunden. Wenn man annimmt, dass das Konzept der Zahl "1" zeitlos-ewig existiert, impliziert es die Existenz der gesamten Mathematik und damit der Logik. Folglich kann man die Mathematik nicht erfinden. Ich selbst hatte mal den Versuch eine eigene Mathematik, die "spekulative" Mathematik zu erfinden, aber sie basiert auf der "trivialen" Mathematik und ist im Grunde genommen nichts weiter als ein sinnloser Zeitvertreib.
 
Zurück
Oben