Ich habe hier oder in anderen Foren, Blogs, Newsgroups nirgends was angeboten, obwohl ich viel zu anzubieten habe. Ich habe mich immer nur um Auseinandersetzung über das bemüht, was ich mit genauer Hinschauen erreicht habe, und habe immer offen informiert, wenn sich jemand interessiert hat. Ohne was zu verschweigen. Dazu kam es, weil ich mein "rechtes Auge" aufmachen mußte nach Vernichtung meiner wirtschaftlichen Existenz durch schlecht arbeitende Rechtsanwälte, die zu schwach waren, um meine Schadensersatzansprüche gegen eine mächtige Versicherungsgesellschaft durchzusetzen. Obwohl 2 Topanwälte dabei waren, die von Leitern der Schadensabteilungen gefürchtet waren, hatten meine 5 Anwälte in 12 Jahren nur so viel erreicht, daß ich innerhalb weniger Wochen 10 mal so viel holte, nachdem mir dieses Schutzschild bewußt wurde und ich wußte, wie man damit umgeht.
Du mißtraust mir und behauptest Dinge über mich, die nicht den Tatsachen entsprechen. Damit versuchst Du, mich anzuschwärzen. Laß das bitte!