Eurofighter
New Member
AW: Wie wird die "Juristendiktatur Deutschland" zur Demokratie?
So also ist das geistige Bild der Welt... das Hirn ist dann gestört, wenn die Gemächtkommunikation in der Presse nur noch Meinungsbrei zur Folge hat...
Hier verbirgt sich einer der wohl folgenreichsten Denkfehler der Menschenwelt. Auch deiner EarlyBird ... und löst einen Rattenschwanz nach dem anderen von Störungen aus. Ich kann das nicht nur behaupten, sondern auch so gut begründen, daß keine Gegenmeinung mehr kommt. Denn ich beschäftige mich schon seit 1975 intensiv mit Machtkommunikation, wurde aufgrund meiner Erkenntnisse zu einem beliebten Rundfunkautor und beispielsweise für die Redakteure des Manager Magazins so wichtig, daß man Kommentare von mir zu Artikeln von renommierten Werbepsychologen veröffentlicht hat. Werbung ist nicht nur ein bißchen was, sondern alles, was Akteure aussenden, um gemeinsam mit anderen zufrieden zu werden ... Meines Wissens gibt es nichts anderes auf der Welt als solche Akteure ...
Nun könnte ich alles aufklären und widerlegen, was Du noch gemeint hast, aber das lasse ich, übermittele stattdessen lieber, was ich eben einem wichtigen Politiker gefaxt habe, der sich für Mindestlöhne stark macht:
- Es fehlt an Bewußtsein! Ich habe die tiefschürfendste Arbeit dazu geleistet, mit der man das rechte Bewußtsein schaffen könnte. Doch Politiker glauben immernoch, sie könnten durch die Steuerung rechtschaffener Bürger mehr erreichen für das Wohl aller als mit der längst überfälligen Konditionierung unserer Justiz.
Daß der Currywurstpappdeckel nur zur vorübergehenden Aufbewahrung des für den Verzehr Bestimmten gedacht ist, weiß der Verbraucher längst, sodaß er auch bei einem neuartigen Imbiss die Verpackung kaum mitessen würde. Für's persönliche und kollektive Gerechtigkeitsmanagement fehlen ihm schlichtweg die wichtigsten Begriffsvorstellungen. Es exstieren so unterschiedliche, daß er das Rückgeld in den Mund stecken könnte und die Verpackung in den Geldbeutel. Erst, wenn Medien darauf hinweisen, daß die Kunststofflieferanten für Müllsäcke Lieferschwierigkeiten haben, weil zu viele Snacks in Mülleimern landen, wird das Volk begreifen, wie blöde es war ...
So also ist das geistige Bild der Welt... das Hirn ist dann gestört, wenn die Gemächtkommunikation in der Presse nur noch Meinungsbrei zur Folge hat...