AW: Wie wird die "Juristendiktatur Deutschland" zur Demokratie?
Worum ich mich hier bemühe seit August 2012, ist etwas aufzudecken und zu diskutieren, was durch Verdrängen vieler geheimgehalten wird. Wer sich von einem Geheimnis beglücken lassen will, darf gerne die Geheimnisaufdecker um Rhonda Byrne durch Bezahlen von Büchern, CD's und Seminaren um zig, hunderte, tausende Euro glücklicher machen, die mit dem großen Geheimnis der Schöpfung viel Geld anziehen, weil ihnen angeblich weltweit schon 7 Millionen Menschen glauben, daß das große Geheimnis des Lebens das Gesetz der Anziehung ist ...
Bei vielen macht sich dieses "Geheimnis" aber nicht nur bei ihrem Geldbeutel bemerkbar, sondern auch in ihrem Oberschenkel, ihrem Unterschenkel und im Fuß, wenn sie nach vielen Jahren begreifen, daß es neben dem Gesetz der Anziehung auch das Gesetz der Abstoßung gibt ...
Und wer das wirkliche Geheimnis des Lebens kennt, kann auch so klar und einfach denken, daß er keinen Denkmuskelkater bekommt, wenn er liest, was ich schreibe und sich nicht was dazudichtet, was seinen Bedürfnissen entspricht.
Mein Wunsch hier war, darüber zu diskutieren, wie man die deutsche Rechtsdiktatur redemokratisieren kann. Es wird sicherlich niemanden geben, der eine solche Diskussion mit so viel perfekt abgesichertem Know How unterstützen kann und unterstützen wird!
Aus dem Demokratiekonzept, das nach politischen Infarktsystemen und nach dem letzten Weltkrieg entstanden ist, haben Juristen unter wohlwollender Mitarbeit des Volkes etwas gemacht, was so unbeherrschbar wurde, daß es auch andere Staaten mit in den Abgrund reißen wird, wenn es mal wieder so weit ist.
Das Ausradieren unseres großen Tauschmittels Geld ist eine gewaltige Flächenbombe, die nach so viel Globalisierung durch grenzenlose Mobilität und kommunikative Vernetzung mehr Zerstörungsgewalt hat als alle Bomben, die im zweiten Weltkrieg gezündet wurden und auch heute immer wieder mal kontrolliert gezündet werden müssen.
Was hier abging durch Geschwafel vorbei am Wesentlichen, wird Juristen in ihrer Gewißheit bestärken, daß das, was sie aus unserem Land, unserer Wirtschaft, unserer Gesellschaft gemacht haben, das einzig Richtige war, weil ja letztlich das Volk es so will und deshalb auch nichts anderes verdient.
Unser Justizwesen lebt von genau dem, was sich hier schon über 7 Seiten abspielt. Mit dem kann man herrliche Aktenberge anrichten und Betroffene darunter zerdrücken.
Ich dachte, ich könnte längst mit Euch über die Angst der Tyrannen vor der Rache der Ohnmächtigen diskutieren. Und hier wird noch an Blümchen gerochen und von mir vermitteltes Wissen nur nach mühevollem Wegkarren auf den eigenen Misthaufen durchgesiebt. Wenn niemand zuschaut, nicht mal die eigenen Augen ...