• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie frei ist der menschliche Wille?

Aha, und wer verschwört sich denn hier permanent gegen andere User und gegen die Wahrheit? Anideos und du?
Nein, gegen die Wahrheit bist du und deinesgleichen, aber ihr verschwört euch nicht, sondern ihr tretet ganz offen und lautstark dagegen auf.
Anideos und ich hingegen treten offen gegen eure Unwahrheiten und menschenverachtenden Gesinnungen auf. Also weder verdeckt, noch aufeinander abgestimmt. Ergo auch da keine Verschwörung

Werbung:
Immerhin hast du diesmal meinen Rechtschreibfehler nicht kommentiert.
Immerhin hast Du diesmal es für notwendig befunden, etwas zu kommentieren, was ich nicht kommentiert habe! ;)
Immerhin könnte ein Dritter doch glatt auf den Gedanken kommen, dass wir uns gut ergänzen.
Ein solches Kompliment müsste doch bei Dir runtergehen wie Honig... :)

Ich habe dir schon eine kurze Liste deiner Leistungen aus der Vergangenheit vorgelegt. Ich könnte weitermachen, wenn es sich lohnen sollte.
Es lohnt sich nicht, nicht wahr? :p
(Du arbeitest weiterhin in der Wachstube, wie ich sehe und die Schicht ist zu lang.)
Falsch gedacht! Schon vergessen das ich Rentner bin und nur noch als Aushilfe 520€ arbeite?
Ich habe nach dem Wochenenddienst wieder eine Woche frei und schrieb von Zuhause aus.
Außerdem haben wir seit 10 Jahren keine Wachstube mehr. Damals hatten
wir eine 14-17 Std. Nachtschicht und an Wochenenden und an Feiertagen
eine 12 Std. Tag und Nachtschicht. Nun machen wir die Pforte, den
Besucherempfang, den Fuhrpark mit den Pool-Fahrzeugen, usw. o_O

Ich schrieb gestern, dass du dich wehren kannst, im Gegensatz zu den Flüchtlingen gegen dich, aber du scheinst dich doch nicht wehren zu können und jammerst darüber.
Armes Lämmle...:p
Ich habe noch nie gegen die Schutzsuchenden gehetzt, Damals zur Zeit der Flüchtlingskrise,
habe ich nur die Schlagzeilen der Presse gepostet. Weil auch die Regierungstreuen
Medien täglich darüber berichteten, kann also von Hetze keine Rede sein! :nein:
D.h. ich bin so unschuldig wie ein Schaf. :schaf:

Nein, gegen die Wahrheit bist du und deinesgleichen, aber ihr verschwört euch nicht, sondern ihr tretet ganz offen und lautstark dagegen auf.
Anideos und ich hingegen treten offen gegen eure Unwahrheiten und menschenverachtenden Gesinnungen auf. Also weder verdeckt, noch aufeinander abgestimmt. Ergo auch da keine Verschwörung
Falsch! Du verdrehst wie üblich alles ins Gegenteil. o_O

Werbung:
Lüge nicht so viel.Also!
Also ist der Mensch doch auch in deinen Augen immerhin "zu wenig Lüge" allzeit bereit - statisch übrigens "bis zu rund 200 mal am Tag".
Mein Vorwurf, den Du mit Gelassenheit einer Nichtbeantwortung gar nicht kontern musst, der lautet:
Wahrscheinlich lügst Du viel zu wenig. Also!

" Wer auf der Wahrheit herumreitet, der braucht ein schnelles Pferd", sagt ein asiatisches Sprichwort und doch gibt es Menschen, die wie Don Chijote mit einer Rosinante als Schindmäre "deshalb" ganz gut zu recht kommen, ohne zu Recht kommen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben