• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie frei ist der menschliche Wille?

Eine Lüge. Wenn du es nicht gelesen oder schon wieder vergessen hast, dein Problem.
Die UserInnen mögen Dich um "ihr Geschlecht" bitten?
Nein. Nur wenn sie etwas von mir wollen, müssen sie sich schon melden.
Du wirst immer mehr lächerlich!
Lächerlich ist, wie du dich immer wieder in den Mittelpunkt stellen willst.
Weder du und schon gar nicht dein Geschlecht sind hier Thema.Also!

Werbung:
Eine Lüge. Wenn du es nicht gelesen oder schon wieder vergessen hast, dein Problem.

Nein. Nur wenn sie etwas von mir wollen, müssen sie sich schon melden.

Lächerlich ist, wie du dich immer wieder in den Mittelpunkt stellen willst.
Weder du und schon gar nicht dein Geschlecht sind hier Thema.Also!
Grüß Gott, Herr Streithansel: Für Ihren einenartigen Lebenszweck bin ich
Gott sei Dank nicht zuständig!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt sehr auffällig, dass man mit euch, also mit dir und Anideos und manchen anderen, kein Thema besprechen kann, ohne dass irgendwann "die Rechtsradikalen" thematisiert werden.
Halt, moment! Dein Spiritualismus wäre für mich kein Grund gewesen, dich politisch irgendwo einzuordnen. Du hast ganz anderen Stoff dazu geliefert, das wirst du wohl nicht bestreiten wolen.
Mit dem esoterischen Zeug kann ich nichts anfangen und es kann passieren, dass ich mir ab und zu eine zynische Bemerkung erlaube, aber das ist auch alles. Die Leichtgläubigkeit solcher Menschen macht sie jedoch anfälliger für Populismus, das ist trotzdem auch meine Meinung.

Mit dem esoterischen Zeug kann ich nichts anfangen und es kann passieren, dass ich mir ab und zu eine zynische Bemerkung erlaube
Auch ich erlaube mir ab und zu eine zynische Bemerkung zu dem "esoterischen Zeug", eben weil ich damit sehr wohl etwas anzufangen weiß:
Deshalb sollten wir die Exoterikabteilung von 'Aristoteles & Co' der Esoterik zur Seite stellen, damit der Eindruck einer 'störrischen Eselterik als geistige Überlasttierphilosophie eines Übermenschen' unbedingt vermieden oder wenigstens 'verNIETSCHElicht' werden kann.

Mir genügt es, wenn du sie kennst, denn du hast sie verdient.:p

Diese Kunst mit der Hetze will ich dir nicht streitig machen. Die beherrscht du in Perfektion. Im Gegensatz zur Satire, denn sie ist eine hohe Kunst, weil sie seit der Antike weitergepflegt wird. Sie ist zu hoch für dich. Ach, ja: für @FreniIshtar reicht sie trotzdem vollkommen.:D
Nur damit wir uns richtig verstehen: wenn ich euch mir vornehme, dann könnt ihr euch wehren. Wenn du dir die Flüchtlinge vornimmst, - und das hast du ausgiebig getan - sie können sich nicht gegen dich wehren. Und sag jetzt nicht, das hättest du nicht getan. Mit dem Trick der Satire kannst du @FreniIshtar vielleicht verarschen. Ich bin ein anderes Kaliber!
Deine Kaliber sind allesamt Blindgänger, denn all die verrückten Gedanken
die durch deinen Kopf schießen, können niemanden treffen, oder verletzen.
Du bist wie ein Don Quijote, der vergebens gegen Windmühlen kämpft. :D

Deine Kaliber sind allesamt Blindgänger, denn all die verrückten Gedanken
die durch deinen Kopf schießen, können niemanden treffen, oder verletzen.
Du bist wie ein Don Quijote, der vergebens gegen Windmühlen kämpft. :D
Ich habe dir schon eine kurze Liste deiner Leistungen aus der Vergangenheit vorgelegt. Ich könnte weitermachen, wenn es sich lohnen sollte.
(Du arbeitest weiterhin in der Wachstube, wie ich sehe und die Schicht ist zu lang.)

Aha, und wer verschwört sich denn hier permanent gegen andere User und gegen die Wahrheit? Anideos und du?
Ich schrieb gestern, dass du dich wehren kannst, im Gegensatz zu den Flüchtlingen gegen dich, aber du scheinst dich doch nicht wehren zu können und jammerst darüber.
Armes Lämmle...:p

Werbung:
Zurück
Oben