• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was spricht gegen Mutterschaft?

Werbung:
Und an anderer Stelle wird den Männern vorgeworfen, ihre schwangeren Freundinnen sitzenzulassen. Oder die Familie zu verlassen, wegen einer Frau ohne Kinder.
 
Ganz ehrlich? So eine Beziehung, die die Frau nur zum Genuss führt, ohne dass sie darin etwas Größeres sieht, ist doch auch gar nicht von Liebe geprägt.

PS: Nichts gegen Genuss, aber es wäre einem wohlgemerkt naiv verliebten Mann nicht zu verübeln, wenn er sich von einem Menschen trennt, der ihm derart mitspielt.

Das ganze kommt mir irgendwie vor, wie in einem Theaterstück. Die Dialoge, so wie sie geführt werden...Ich stelle mir vor, du sagtest dies auf einer Bühne...
 
Werbung:
Das ganze kommt mir irgendwie vor, wie in einem Theaterstück. Die Dialoge, so wie sie geführt werden...Ich stelle mir vor, du sagtest dies auf einer Bühne...
Danke für die Blumen. Die Sache zwischen Frauen, Männern und Kindern ist halt ein aktuelles Thema. Drei Seiten in einer halben Stunde überraschen mich nicht.
 
Zurück
Oben