• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was spricht gegen Mutterschaft?

Doch, du bist eindeutig ein Macho, der Frauen abwertend als Gebärmaschinen sieht.
Dassdu mich fragtest, ob ich mit 34 schon oma bin, wirft ein eindeutiges Licht auf dihc.
 
Werbung:
Wahrscheinlich siehst du dich selbst als Maschine und bist nicht in der Lage, dich mit deinem Geschlecht zu identifizieren, Jellybean. Kann das sein?
 
@vitella

Zudem die Erde irgendwann nicht mehr genug Ressourcen für all die Menschen haben wird, wir sind beriets bei 8 Milliarden Menschen, und wenn es noch mehr werden, wird irgendwann nicht mehr genug für alle da sein und dann wirds verdammt ungemütlich auf der Welt.
Ich finde es auch absolut unnötig, dass Flüchtlinge noch in den Flüchtlingslagern schwanger werden und zwei bis drie weitere Kinder zeugen. Wer Kinder zeugt sollte auch für sie sorgen können, und wers nicht kann, sollte keine in die Welt setzen.

naja, man kann ja denken was man will, es geht sowieso weiter wies weiter geht, da nützt auch jede Meinung nichts....
 
@dasinci
Ich habe ein Problem damit, dass Frauen heute noch oft als GEbärmaschinen gesehen werden, ich finde eine Frau sollte selbst entscheidne dürfen ob sie Kind will oder nicht. Aber viele Männer trennen sich von Frauen nur weil diese keine Kinder wollen, das ist eine sexistische Abwertung der frau.
Frauen sind menschliche Wesen und keine Gebärmaschinen.
 
@dasinci
Ich habe ein Problem damit, dass Frauen heute noch oft als GEbärmaschinen gesehen werden, ich finde eine Frau sollte selbst entscheidne dürfen ob sie Kind will oder nicht. Aber viele Männer trennen sich von Frauen nur weil diese keine Kinder wollen, das ist eine sexistische Abwertung der frau.
Frauen sind menschliche Wesen und keine Gebärmaschinen.

ja, man bemerkt schon, dass es ein Trigger-Thema für Dich ist....Du hast recht, Frauen sind menschliche Wesen....:)
 
@dasinci
Ich habe ein Problem damit, dass Frauen heute noch oft als GEbärmaschinen gesehen werden, ich finde eine Frau sollte selbst entscheidne dürfen ob sie Kind will oder nicht. Aber viele Männer trennen sich von Frauen nur weil diese keine Kinder wollen, das ist eine sexistische Abwertung der frau.
Frauen sind menschliche Wesen und keine Gebärmaschinen.
Dieser Text macht keinen Sinn. Es existieren keine Gebärmaschinen, die Menschen machen können, oder sonstwelche Lebewesen. "Gebärmaschine" ist ein frauenverachtender, entpersonifizierender, sexistischer Neologismus. Wohingegen das Kinder Bekommen dem Frau Sein immanent ist. Man muss es nicht, aber können tun es nur Frauen.
 
Werbung:
@Johan Wilhelm

Ich bin aber nicht unfruchtbar, ich möchte keine Kinder haben.
Für altmodische Machos wie dihc ist das wohl undenkbar, dass es Frauen gibt die keine möchten und du gehörst wohl auch zu denen die ihre Frau/freundin verlassen würden nu rweil sie keine Kinder will
 
Zurück
Oben