@Anideos
Ich bin gegen Pegida, aber keiner kann leugnen, dass tatsächlich eine Islamisierung stattfindet, du musst dir ja nur anschauen was in Köln geschehen ist.
Und schau dir mal Problemviertel wie Berlin Kreuzberg oder Duisburg Marxloh an, dort hat die Islamisierung längst stattgefunden, es entstehen gefährliche Parallelgesellschaften in Deutschland, viertel, in die sich nicht mal mehr die Polizei wagt.
Und gewisse dumme, naive Leute weigern sich noch immmer das zu sehen, obwohl die Islamisierung direkt vor ihren augen stattfindet.
Im Islam gibt es keine Gleichberechtigung von Mann und Frau, frauen sind dort Freiwild, können in islamischen Ländern gar nicht mehr alleine auf die Straße gehen und auch nicht unverschleiert, weil sie sonst vergewaltigt werden.
Und jetzt auch in Deutschland...Frauen müssen Angst haben auf die Sraße zu gehen, weil die Gefahr besteht, dass sie von Muslimen vergewaltigt werden.
das ist eindeutig eine Islamisierung.
Der Islam hat in Europa nichts verloren, und man darf nicht tolerieren, dass Muslime sich hier wie die Schweine aufführen, solche Leute sollte man sofort in ihre Heimatländer zurückschicken, ganz egal ob dort Krieg ist oder nicht....wer FRauen sexuell belästig,t hat es verdient, von Bomben zerfetzt zu werdne.
Und jeder, der die Nazikeule rausholen will, sollte bedenken, dass HItler den Islam abgöttisch liebte.
Hitler würden den Linken für ihre Unterstützung beim vorstoß des Islams in Europa l obend auf die Schulter klopfen.