• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was spricht gegen Mutterschaft?

Werbung:
Hat man ja in der Silvesternacht in Köln gesehen wie "barmherzig" der Islam ist.

Und lies lieber mal die Suren die vom "Töten der Ungläubigen "handeln.

Islam bedeutet Unterwerfung und schon das Vorbild aller Muslime, ihr Prophet Mohammed verbreitete den Islam vor allem mit dem SChwert.

Muslime sind nur so lange friedlich, solange sie in einem land die Minderheit stellen, sobald sie ind er Mehrheit sind, missionieren sie gewaltsam und töten jeden der nicht konvertieren will.

Nein, es waren nicht vorwiegend Schwarze, es waren Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien und auch noch schwarze Muslime aus Marokko. Aber alle vergewaltiger waren Muslime, weil bie diesem muslimischen ABschaum Jagd auf Frauen etwas völlig normales ist.

Und falls doch...nein, ich würde nicht abtreiben, da es kinderlose Paare gibt die sich nach Nachwuchs sehnen und sich sicherlich über einen Säugling den sie adoptieren könnten, freuen würden.
Abtreibung halte ich für Mord, deswegne würde ich es nicht tun. Aber behalten würd ichs auch nicht.
:lachen: :lachen: :lachen:

Angst, dass dein jüdisches Kind von potentiellen Nazis erzogen wird, hättest du dann wohl nicht?

Werbung:
Muslime sind nur so lange friedlich, solange sie in einem land die Minderheit stellen, sobald sie ind er Mehrheit sind, missionieren sie gewaltsam und töten jeden der nicht konvertieren will.

Werde dieses "blödsinnige" Pauschalurteil mit Fakten widerlegen:

Meine Schwester lebte 6 Jahre lang in den Vereinigten Arabischen Emiraten, als Teil einer Minderheit, und es hat niemand versucht sie zu missionieren oder zu töten.

Zurück
Oben