• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was spricht gegen Mutterschaft?

Werbung:
Deswegen werde ich auch darauf achten, dass mir sowas nie passieren wird und weiterhin gut verhüten. Wer nicht schwanger werden möchte, wirds auch nicht, wenn er gut aufpasst.
 
Wenn du ernsthaft glaubst, dass wir in Deutschland bis in alle Ewigkeit Frieden und Freiheit haben, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Ich möchte keine Kinder bekommen, weil:

1) diese Kinder dann vielleicht vor irgeneinem Führer oder Führerin gehorsam Männchen machen müssen und als Soldaten in sinnlose Kriege geschickt werden wenn sie erwachsen sind
2) diese Kinder dann vielleicht in einem Kriegsgebiet aufwachsen, denn auch Deutschland könnte ein solches werden
3) weil man sich heute Kinder, auch wenn man arbeitet, finanziell nicht mehr leisten kann, und wenn man Kindern finanziell nicht genug bieten kann ist es besser keine zu bekommen
4) Meine Töchter vielleicht von Muslimen vergewaltigt werden so wie die Frauen in Köln.
5) ich es gut finde, dass heute jede Frau selbst entscheiden kann ob sie Kinder möchte oder nicht

Nach den letzten beiden Jahren in Deutschland ist mir klar geworden, dass wir hier keineswegs eine ewige Garantie auf Frieden und Sicherheit haben und ich befürchte, dass für uns die letzten Jahre in Frieden und Sicherheit bereits angebrochen sind
IN diese beschissene WElt, in der gerade alle echt verrückt geworden sind, sollte man nicht auch noch Kinder setzen.

Meine Oma hat im Krieg einen Sohn bekommen, der als Kleinkind dann im Bombenhagel starb...wäre für dieses arme Würmchen wohl besser gewesen, er wäre nie geboren worden.
Wer weiß, was Kinder durchleiden müssten, die heute geboren werden, und was für ein grausamer Tod auf sie warten würde?
Keiner kann uns garantierten, dass Kinder die jetzt geboren werden, nicht irgendwann zu traumatsierten Kriegskindern werden.

Mein Nein zu kindern steht fest, werde ich auch nie mehr ändern meine Meinung.

Hasst Du Dein Leben und möchtest Du anderen nicht Vergleichbares zumuten? Oder glaubst Du, dass die Lebensqualität in den nächsten Jahrzehnten um sovieles schlechter werden wird?
 
Du bist eindeutig ein Blödmensch, denn wer nicht erkennnt wie gefährlich der Islam ist der ist hoffnungslos dumm und naiv.
Kampflesben wie die Claudia Roth wollen den Islam in Europa etablieren, dieser dummen Kuh ist gar nicht klar, was in islamischen Ländern mit Lesben gemacht wird....dort würde ihr die Hinrichtung drohen.
Und das Wort Islam bedeutet übersetzt "Unterwerfung", was ja schon alles über diese patriarchalisch primitive, immer noch auf dem Stand des Mittelalters verharrende Religion aussagt.
 
@Johann Wilhelm

Beschäftige dich mal mit den Prophezeiungen von Irlmayer, von denen die Hälfte bereits eingetreten ist und dan lies die andere Häfte die noch nicht eingetraten ist dann siehst du was auf Europa zukommt
 
Ich beschäftige mich nicht mit Leuten, die anderen Angst machen, indem sie Dinge prophezeien, die auf reiner Spekulation und/oder falschen Annahmen beruhen.
 
Von wegen Spekulation, hast du etwa nichts von der Silvesternacht in Köln mitbekommen du Vollhonk?
Wie kann jemand nur so blöde sein?
Muss denn erst deine Freundin, Mutter oder Schwester von Muslime vergewaltigt werden, bevor du das wahre, hässliche Gesicht des Islams erkennst?
 
Werbung:
Von wegen Spekulation, hast du etwa nichts von der Silvesternacht in Köln mitbekommen du Vollhonk?
Wie kann jemand nur so blöde sein?
Muss denn erst deine Freundin, Mutter oder Schwester von Muslime vergewaltigt werden, bevor du das wahre, hässliche Gesicht des Islams erkennst?

Das Gesicht des Islam ist Barmherzigkeit. Schon die erste Sure handelt davon.

Verbrecher gibt es immer, unabhängig von der Weltanschauung.
 
Zurück
Oben