• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin "druckfrisch"

AW: Ich bin "druckfrisch"

.. Und hoffen Sie immernoch, daß sie wiederkommt?
Muss ich nicht, Armagh, ich lebe inzwischen 8 Jahre mit einer - anderen - Frau zusammen.

Öffne ruhig auch ein bisschen Dein Liebesleben - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es das wichtigste.

Zeili

Werbung:

Muss ich nicht, Armagh, ich lebe inzwischen 8 Jahre mit einer - anderen - Frau zusammen.

Öffne ruhig auch ein bisschen Dein Liebesleben - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es das wichtigste.

Zeili

.. Und deshalb werde ich es nicht ausplaudern.

Ach! Wer ist denn mein Schutzpatron? *neugierig guck* (mit Smileys bin ich lieber vorsichtig!)

Jedes Alter hat seine Vorzüge! Sieh es positiv! :dreh:

Was wäre, wenn wir nicht alt würden? Wir wären früh gestorben; wer will das schon?

Plattitude, hier aber angebracht: Alt werden will jeder, alt sein keiner.

Lies mal Hermann Hesse: Mit der Reife wird man immer jünger...:D oder: Und also sprach das alte Weiblein: „Du gehst zu Frauen?" :D

Also ich freue mich einmal ein altes Weiblein zu sein...:lachen: jetzt sind wir schon zu zwein und nicht allein...:clown2:

Werbung:
Zurück
Oben