• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die Wahrheit?

AW: Was ist die Wahrheit?

Oder gibt's wirklich jemanden,
der solchen Profilierungszirkus ernstnehmen kann?
Falls ja:
Vielleicht doch mal rausgehen und echtes Leben aufnehmen?
Das findet nämlich ungeachtet aller Ignoranz langfristig statt.

Das spricht für das sog. echte Leben ..., das noch ca. 3 Milliarden Jahre stattfinden wird ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Wahrheit ist, wenn etwas vom Herzen her echt ist. Sprich wenn ich etwas von mir gebe, dann muss mein Herz dieselbe Sprache sprechen wie meine Worte.

... und hat selten mit dem Beruf zu tun ...

flüsterte der Show-Engel von Hansi, da HinterSeer

:schnl: :schaf:

Wahrheit ist, wenn etwas vom Herzen her echt ist. Sprich wenn ich etwas von mir gebe, dann muss mein Herz dieselbe Sprache sprechen wie meine Worte.

Mit "Herz" meinst du das "Gefühl", oder nicht? Gefühl ist aber immer noch eine physische Angelegenheit. Und Gefühle sind "immer" eine rein persönliche Empfindung und kann in ihrer Art und Weise nicht als allgemeine Wahrheit angesehen werden!

Wahrheit kann nur vom Geber der Wahrheit kommen, rate mal wer das wohl ist?
LG Bherka

möglicherweise ist das eine subjektive Wahrheit, die mit der objektiven Wahrheit nicht übereinstimmen muss

Bsp.:

Du erklärst voller Überzeugung bei einer Castingshow, eine gute Sängerin zu sein, Du bist felsenfest davon überzeugt, doch objektiv betrachtet, bist du die personifizierte Talentfreiheit...

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

möglicherweise ist das eine subjektive Wahrheit, die mit der objektiven Wahrheit nicht übereinstimmen muss

Bsp.:

Du erklärst voller Überzeugung bei einer Castingshow, eine gute Sängerin zu sein, Du bist felsenfest davon überzeugt, doch objektiv betrachtet, bist du die personifizierte Talentfreiheit...

lg

Was heisst "objektiv betrachtet" :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: die Betrachtung von der stroh-dummen Heidi KLUM ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß​

Werbung:
Zurück
Oben