• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die Wahrheit?

Werbung:
AW: Was ist die Wahrheit?

Aber nur solange der Kontostand stimmt und Dir niemand unbetäubt die Fingernägel zieht!

Ich weiss nur dass durch objektives, wissenschaftliches Wissen bohren ein Kinderspiel wurde. Die Wissenschaftler nennen das Narkose!
Mal schauen wer vor Schmerz mehr schreit?

Bedauerlicherweise hast du nichts verstanden, was der Spirit beinhaltet! Bherka

Beweise. Wir wollen faktische, wissenschaftliche und kloppnüchterne Beweise!

GOTT, oder die Wahrheit zu beweisen..?
Wissenschaftlich..?
DAS geht NICHT.
Glaube daran, und du kriegst "Beweise".
Richte deine Aufmerksamkeit hin, und wenn es für dich so sein sollte, dann wirst du sehen.

GOTT, oder die Wahrheit zu beweisen..?
Wissenschaftlich..?
DAS geht NICHT.
Glaube daran, und du kriegst "Beweise".
Richte deine Aufmerksamkeit hin, und wenn es für dich so sein sollte, dann wirst du sehen.

Magdolna,

Es würde uns ja schon reichen, wenn du dir ohne Narkose die Zähne bis in die Wurzel anbohren oder die Fingernägel ziehen läßt, mit einem verklärten Lächeln auf den Lippen.

Es geht nicht um den Gottesbeweis, sondern darum, wie stark dieses "göttliche Wissen" macht.

Behaupten kann jeder Depp alles mögliche.
Ich kann ja auch behaupten, ich könne fliegen, ja sogar im Schlaf dahinschweben. Und jeder müsste das glauben, oder eben "selber Erfahren" - er muss ja nur seine Aufmerksamkeit drauf richten, und schon ist es ein Kinderspiel.

Magdolna,

Es würde uns ja schon reichen, wenn du dir ohne Narkose die Zähne bis in die Wurzel anbohren oder die Fingernägel ziehen läßt, mit einem verklärten Lächeln auf den Lippen.

Es geht nicht um den Gottesbeweis, sondern darum, wie stark dieses "göttliche Wissen" macht.

Behaupten kann jeder Depp alles mögliche.
Ich kann ja auch behaupten, ich könne fliegen, ja sogar im Schlaf dahinschweben. Und jeder müsste das glauben, oder eben "selber Erfahren" - er muss ja nur seine Aufmerksamkeit drauf richten, und schon ist es ein Kinderspiel.

Es ist sehr Interessant, zu sehen, wie Ihr hier miteinander umgeht....
Ihr stellt eine Frage, und wenn einer seine/ihre eigene Meinung dazu eußert, wird niedergemacht.

Interessante Beispiel, was du da nennst... kein Zufall.
Denn ICH glaube dir, und ICH weiß soger, das du die Wahrheit sagst.
Jede Nacht verläßt nähmlich deine Seele deinen Körper, und "Fliegt" in andere Welten hinein, um bekannte Seelen und Freunde zu treffen, oder in eine Unterricht teil zu nehmen.
Und owohl du darüber nicht bescheid weiß, es ist ein "Kinderspiel"

Es ist sehr Interessant, zu sehen, wie Ihr hier miteinander umgeht....
Ihr stellt eine Frage, und wenn einer seine/ihre eigene Meinung dazu eußert, wird niedergemacht.

Wer ist "Ihr"? Und wer macht deiner Meinung nach wen nieder?

Interessante Beispiel, was du da nennst... kein Zufall.
Denn ICH glaube dir, und ICH weiß soger, das du die Wahrheit sagst.
Jede Nacht verläßt nähmlich deine Seele deinen Körper, und "Fliegt" in andere Welten hinein, um bekannte Seelen und Freunde zu treffen, oder in eine Unterricht teil zu nehmen.
Und owohl du darüber nicht bescheid weiß, es ist ein "Kinderspiel"

Na mit dieser Ansicht könntest du in einigen Gebieten der Welt auf sehr dünnem Eis spazieren, denn dort ist man der Meinung, Hexen würden nachts den schlafenden Körper verlassen und zu Hexenkonferenzen ziehen, auf denen man unschuldigen Opfern die Lebenskraft aussaugt, oder, wie du andeutest, um Unterricht zu nehmen in der Hexenkunst, wie schade ich meinen Opfern am nachhaltigsten. Dort wäre es nicht ungefährlich so etwas offen zu äußern.

Meine Seele verläßt meinen Körper nachts nicht und nimmt auch nirgendwo Unterricht, sondern arbeitet in Träumen Erlebtes noch einmal auf und kramt in Problemen, die mich bewegen, herum.

Noch einmal die Frage: Was überzeugt dich von dem, was du glaubst?

Werbung:

Wahrheit ist wenn das Klopapier fehlt. Dann wirst Du sofort sehend und weisst schlagartig worum es im Leben geht!

Zurück
Oben