Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Geburt der Tragödie,die meisten menschen resignieren und Vereinsammung,weil sie keine liebe finden,sie suchen nach dem sinn,vergebens uns ehe sie sich umdrehen liegen sie im grabe.Gegenfrage warum angst vorm sterben,oder wieso weinen so viele im alter bevor sie sterben.Die Vergangenheit hat sie eingeholt ,verstehen den sinn JETZT erst!
zu spät!!fehler macht jeder
ich lach der angst ins Gesicht
1. die Geburt der Tragödie,die meisten menschen resignieren und Vereinsammung,weil sie keine liebe finden,sie suchen nach dem sinn,vergebens uns ehe sie sich umdrehen liegen sie im grabe...
Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht alle Beiträge gelesen. Falls ich etwas Wichtiges übersehen habe, so macht mich bitte darauf aufmerksam.
Hier meine Erkenntnis zur Wahrheit:
Wir erkennen Wahrscheinlichkeiten, die uns mit unterschiedlicher Sicherheit als möglich erscheinen und so unsere Realität bilden. Der Vorgang der Erkenntnis ist die Bildung unserer Realität. Wir nennen ihn auch Wahrnehmung. Neben diesem Vorgang gibt es nichts, was sich uns absolut beweist. Diesen Vorgang setze ich mit dem Bewusstsein gleich.
Wahrnehmende Erkenntnis = Bewusstsein.
Die Existenz des Bewusstseins wäre demzufolge die einzige sich dem Subjekt absolut beweisende Wahrheit.
Neben der sich beweisenden Existenz des Bewusstseins gibt es noch relativen Wahrheiten die auch Glaubenswahrheiten sind. Sie sind an den Betrachtungsstandpunkt gebunden und nur für diesen entsprechend seinem Verständnis wahr.
Objektiv kann ich mir noch die Wirklichkeit als Wahrheit vorstellen.
Zum Verständnis wäre es jetzt noch erforderlich, die Verschiedenheiten und Funktionen von Bewusstsein in Subjekten und in der Wirklichkeit zu erklären, so wie auch den Begriff Wirklichkeit zu definieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.