Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egoismus ist der Psyche schärfster Dorn,
weil er den Nächsten mit eigenem Sinn bekleidet,
wer diesem zuwider handelt, lässt sich nicht drauf ein,
in den selben Egohafen einzulaufen.
Fakt ist, wer zerstören will, der zerstört, wenn man ihn lässt!
Zum Glück gibt es aber auch Bewahrer, die alles tun, um sie dran zu hindern!
Und schöpferische Menschen, die neu aufbauen!
Du tust ja grade so, als wären ALLE Menschen zerstörerisch!
Ich glaub' ich muß meinen Schreibstil überdenken. Irgendwie drücke ich mich scheinbar sehr oft mißverständlich aus.
Du könntest mir helfen schneller meinen Fehler zu erkennen, wenn Du mir sagst, WORAUS Du bei diesem Text
Na wenn das so ist, dann können "die Zerstörer" ja bedenkenlos weiter das Meer mit Plastik zumüllen, den Amazonas (und alle anderen Gewässer) mit Öl verseuchen, das Grundwasser beim Fracking mit Gas anreichern daß das Wasser schön brennt wenns aus der Leitung kommt, die Felder mit Herbi- und Pestiziden vollpumpen, Wälder abholzen, Natur zubetonieren und was ihnen noch so alles einfällt.
Die Anderen machens wieder heile.
Erinnert mich an das Lied "der Papa wird's schon richten....."
Mensch entzieht sich nicht selbst die Lebensgrundlage, er entzieht sie primär Tausenden von anderen Lebewesen.
Was das mit der hinduistischen Trinität zu tun hat wird mir vermutlich für immer ein Rätsel bleiben.....
Ich glaub' ich muß meinen Schreibstil überdenken. Irgendwie drücke ich mich scheinbar sehr oft mißverständlich aus.
Du könntest mir helfen schneller meinen Fehler zu erkennen, wenn Du mir sagst, WORAUS Du bei diesem Text
Nicht ungestört, sondern "frisch-fröhlich", da die hinduistische Trinität ohnehin dafür sorgt, daß alles im Fluß bleibt.
Nur befürchte ich, daß sie mittlerweile damit überfordert ist.....
Dann kümmere und sorge Dich um das Umfeld in dem Du das bist was Du bist und überlasse die anderen Bereiche denen die damit sind.
Ansonsten verbreitest Du Panik wie ein Schaumschläger und niemanden betrifft es am Ort.
Sind dafür nicht die offiziellen Medien zuständig die Geld damit verdienen und den Auftrag haben die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.