• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirkt Rosenkranz beten?

Wieso habe ich denn keine Angst vor dem Tod,obwohl ich nicht an Gott glaube:dontknow:
Kommt vielleicht noch:blume2:

Kann gut sein:

Nichts weiter! Und zu wissen, daß ein Schlaf
Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
Die unsers Fleisches Erbteil, ’s ist ein Ziel,
Aufs innigste zu wünschen. Sterben – schlafen –
Schlafen! Vielleicht auch träumen! Ja, da liegts:

Was in dem Schlaf für Träume kommen mögen,
Wenn wir die irdische Verstrickung lösten,
Das zwingt uns stillzustehn. Das ist die Rücksicht,
Die Elend läßt zu hohen Jahren kommen

Werbung:
Ganz gewiss, die beiden Stränge in welchen du ganz besonders gegen mich pöbelst,

Ich pöble nicht, ich stelle mich entgegen den wütenden 1-Mann-Mob, wobei ich das Attribut "Mann" hier nur widerwillig gebrauche.

und ich dich mit Leichtigkeit widerlege,

Eine deiner unzähligen Machtphantasien. Wenigstens kommen hier keine Ministranten vor.

sowie die Nichtswürdigkeit der pfäffischen Kinderschänder einem breiteren Publikum bekannt mache, haben bisher ca. 6000 Anklickungen gehabt.

Dafür gebührt dir ein Platz in der Hall of Fame. Wow, 6000 Klicks !
Spielende Katzen schaffen bzwar nur das Tausendfache, aber wow, 6000 Klicks ! :guru:

Ein Umstand bei dem deine faszinierenden Produkte geistiger Diarrhoe "Bitzel bitzel" und deine leicht durchschaubaren versuchten Verleumdungen bestenfalls eine Statisten Rolle spielen.

Auch eine Statistenrolle in einem Event, der ganze 6000 Klicks zählt ist gut genug für mich. Mein Leben hat jetzt einen Sinn bekommen.

Ginge es um deine geistig dünnflüssigen Ausführungen, so wären diese beiden Stränge bestenfalls
60 x angeklickt worden.

Ja, mein Leben wäre bei 60 Klicks nichts wert, aber 6000 ist erhaben. Und je öfter ich diese Zahl erwähne, desto erhabener fühle ich mich.

Und sei dir sicher, dieses Interesse und der Zulauf im Denk Forum findet nicht wegen deiner Bitzel bitzel Denk Fäkalien statt, sondern wegen meiner Ausführungen statt.

Und wegen jener von Joachim Stiller und von manden. Die Kirche hat ihre Dreifaltigkeit, das Denkforum euch.
Btw, überlege einmal wie ich es schaffe, mit einem einfachen "Bitzel, bitzel" mehr Inhalt und Tiefe zu transportieren als du mit deinen Wutausbrüchen.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade auf, Ferenc wurde genau dann laut, als manden und Joachim Stiller leiser geworden sind.
Verhält es sich bei unserer Dreifaltigkeit so wie mit der katholischen und alle drei sind irgendwie eins ? Sozusagen eine Einfältigkeit ?

Kann gut sein:

Nichts weiter! Und zu wissen, daß ein Schlaf
Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
Die unsers Fleisches Erbteil, ’s ist ein Ziel,
Aufs innigste zu wünschen. Sterben – schlafen –
Schlafen! Vielleicht auch träumen! Ja, da liegts:

Was in dem Schlaf für Träume kommen mögen,
Wenn wir die irdische Verstrickung lösten,
Das zwingt uns stillzustehn. Das ist die Rücksicht,
Die Elend läßt zu hohen Jahren kommen
Was liegt an Jahren,wenn man Tage zählt:dontknow:

Und wegen jener von Joachim Stiller und von manden. Die Kirche hat ihre Dreifaltigkeit, das Denkforum euch.
Btw, überlege einmal wie ich es schaffe, mit einem einfachen "Bitzel, bitzel" mehr Inhalt und Tiefe zu transportieren als du mit deinen Wutausbrüchen

Oh Muzerl, du machst mich ratlos, mehr Inhalt und Tiefe in Bitzel, bitzel, welches Idiom ist das, wie kann ich diese Sprach erlernen, Zugang zu dieser tiefen Weisheit finden?

Ja, und der Joachim ist schon ein Guter auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile, und mancher andere hier im Forum auch, aber du vertrittst halt die Bitzel bitzel Fraktion hierzu Forum, und als solche hast du hier eine durchaus einzig artige Position!:reden:

Das ist keine tiefe Weisheit, aber immer noch besser und präziser als dein planloses Gewüte.

Muzerl, oh du weltweise, halte doch mit deiner tiefen Weisheit nicht hinter dem Berge, führe mich in die bitzel bitzel Wissenschaft ein, erkläre mir dies Idiom, sein Wohlklang entzückt mich, erkläre mir die bitzel bitzel Regeln, Einsichten und Weisheiten, ich bitte dich sehr!

Gibt es etwa sogar einen bitzel bitzel Rosenkranz, lehre mich ihn beten, Halleluja;)

Werbung:
Zurück
Oben