• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirkt Rosenkranz beten?

Das sagst du mir? Dieser Unflat defäziert hier ohne jedes Argument, nur mehr auf niederster Art und Weise herum, eine Verleumdung jagt die andere, und das alles in einer unfassbaren Primitivität und erpresserischer Absicht!

Tja, es ist an der Zeit, dir darüber Gedanken zu machen, WARUM er es genau dir sagt.
Oder willst du weiter nur dumm herumhüpfen und die Welt nicht verstehen, weil alle nur angeekelt den Kopf schütteln auf Grund deines Gehabes und deiner Taten ?
Vielleicht ist dein Weltbild weniger kongruent mit der Realität als vielmehr mit einer kranken Phantasie ?

Werbung:
da ich nicht an Gott glaube ist die Kirche für mich......
Um Gottes Willen! Wie kommst Du da eigentlich (im Anfang) zu einer solch daraus unzulässig abzuleitenden Folgerung, zumal du da im Ursprung gar kein Kreuz hast, welches doch nur im Dadada mit den Koordinaten [X=0;Y=0; Z=0] für die Kirche zählen müsste, aber doch nicht für Dich, weil Dadada doch 'nichts' für Dich im Glauben sein kann? ;)

Aus Nichtglauben und Nichtwissen folgt doch (in der Regel) Beliebiges, - aber auf keinen Fall (in der Regel) eine neutrale Meinung mit weiteren Nichtwissen bzw. Nichtglauben, das darfst du mir gerne glauben, falls Du es (noch) nicht wissen solltest oder mich einfach nur hier herausfordern wolltest, um meine Aufmerksamkeit zu testen. ;)

Wir werden es wohl nie erfahren. :)

Rekurs: Die Begriffe Nichtglauben und Nichtwissen implizieren keine Folgerichtigkeiten, nur ' in Folge Falschheiten ', die unserer auf Ehrlichkeit und Sprachtreue aufgebautes Sprachsystem zukunftsweisend ' in Folge logisch' zu beurteilen vermögen sollen könnte, wozu nun leider mindestens einmal das Vorausdenken angesagt ist und gerade in einem Denkforum von einem Wellknown Member mit über 13.964 Beiträgen möglicherweise doch besser vorrangig beherzigt werden sollte? ...oder?......;)

Tja, es ist an der Zeit, dir darüber Gedanken zu machen, WARUM er es genau dir sagt.
Oder willst du weiter nur dumm herumhüpfen und die Welt nicht verstehen, weil alle nur angeekelt den Kopf schütteln auf Grund deines Gehabes und deiner Taten ?
Vielleicht ist dein Weltbild weniger kongruent mit der Realität als vielmehr mit einer kranken Phantasie ?

Was hier von dir verleumderisch vermutet wird ist nicht von Relevanz, wohingegen die Seuchen hafte Kinderschänderei katholischer Pfaffen bewiesen und eingestanden ist, welche du noch in Schutz nimmst, was durchaus die Frage berechtigt ob du aktives Mitglied dieser Kinderschänder Gang bist.

Und angeekelt kann man einzig über dich den Kopf schütteln, welche hier mit dreckiger Verleumderei, die Kinderschänderei der katholischen Pfaffen zu verteidigen versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, noch bist du nicht bereit zu überlegen, WARUM er es genau dir gesagt hat.
Ja, es ist immer am schwierigsten, den eigenen Mist zu kehren. Wer zu feige ist das zu tun, wettert lieber gegen Andere. Und wer besonders feige ist, wettert besonders laut.

Ich sehe, noch bist du nicht bereit zu überlegen, WARUM er es genau dir gesagt hat.
Ja, es ist immer am schwierigsten, den eigenen Mist zu kehren. Wer zu feige ist das zu tun, wettert lieber gegen Andere. Und wer besonders feige ist, wettert besonders laut.

Da sind alles nichts als verdrehende Ausflüchte und Verleumdung. Es stellen sich ganz einfach Fragen, warum hast du noch nie ein einziges Wort der Kritik an den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen geäußert, diese sind keine Verleumdung sondern bewiesen und von den höchsten Pfaffen eingestanden, siehe Vergebungs Gewinsel von Papst Franziskus und Kardinal Schönborn.

Also, warum kein Wort der Kritik an dem Gesindel, sondern nur Verdrehungen und Verleumdungen? Bist du aktives Mitglied der klerikalen Kinderschänder Gang?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind alles nichts als verdrehende Ausflüchte und Verleumdung.

In deiner Phantasie, ja. Dass es nicht sehr gut um sie bestellt ist, ist offenkundig.

Es stellen sich ganz einfach Fragen, warum hast du noch nie ein einziges Wort der Kritik an den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen geäußert, diese sind keine Verleumdung sondern bewiesen und von den höchsten Paffen eingestanden, siehe Vergebungs Gewinsel von Papst Franziskus und Kardinal Schönborn.

Ich pflege meine Kritik vorzugsweise an die zu richten, gegen die die Kritik auch gerichtet ist. Siehst du hier einen Vertreter der katholischen Kirche oder einen der Pfaffen ? Wieso willst du, dass ich explizit "Worte der Kritik an tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen" ausspreche ? Warum nicht generell gegen Kinderschändungen ? Warum setzt du nicht stillschweigend voraus, dass wir hier alle GEGEN Kinderschändungen sind ? Ich bin auch gegen den Missbrauch, den du hier betreibst. Natürlich bin ich gegen jeglichen Kindesmissbrauch. In meiner Welt muss man das nicht extra sagen oder betonen, ich und die Personen in meiner Umgebung gehen davon aus. Bedenklich, dass das bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.

Also, warum kein Wort der Kritik an dem Gesindel,

Ich sehe hier nur 1 "Gesindel", und ich ermangle nicht an Kritik ihm gegenüber, denke ich mal.....

sondern nur Verdrehungen und Verleumdungen?

Das ist deine Behauptung, die aber jeder plausiblen Grundlage entbehrt.

Bist du aktives Mitglied der klerikalen Kinderschänder Gang?

Wer oder was genau soll die "klerikale Kinderschänder Gang" sein ?

Ich pflege meine Kritik vorzugsweise an die zu richten, gegen die die Kritik auch gerichtet ist. Siehst du hier einen Vertreter der katholischen Kirche oder einen der Pfaffen ? Wieso willst du, dass ich explizit "Worte der Kritik an tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen" ausspreche ? Warum nicht generell gegen Kinderschändungen ? Warum setzt du nicht stillschweigend voraus, dass wir hier alle GEGEN Kinderschändungen sind ? Ich bin auch gegen den Missbrauch, den du hier betreibst. Natürlich bin ich gegen jeglichen Kindesmissbrauch. In meiner Welt muss man das nicht extra sagen oder betonen, ich und die Personen in meiner Umgebung gehen davon aus. Bedenklich, dass das bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.

Die Unehrlichkeit, ja Verlogenheit dieses Postings ist an dem Ausschnitt klar erkennbar.
Du pflegst deine Kritik an jene zu richten gegen die die Kritik gerichtet ist?
Fakt ist, du hast nie ein Wort der Kritik in diesem Forum an der seuchenhaften Kinderschänderei von Teilen des katholischen Klerus und der Vertuscherei durch Päpste und Kardinäle geäußert!

Auch in diesem Posting windest du dich wie ein Wurm darum herum? Und wie kann ich stillschweigend voraussetzen das "Wir" hier alle gegen Kinderschändung sind, wo du doch die Kinderschänder verteidigst, aber ihre Kritiker verleumdest.

Also überwinde dich, und sprich mir nach: Es gibt keinen "Kindesmissbrauch" da es auch keinen legitimen "Gebrauch" von Kindern gibt. Was es allerdings gegeben hat, waren tausende Kinderschändungen, anale und orale Vergewaltigungen tausender Kinder durch katholischer Pfaffen, und die Vertuschung dieser Verbrechen durch mehrere Päpste, diese wurden von den Pfaffen eingestanden, und meine versuchte Verleumdung der Kritiker dieser abschaumhaften Verbrechen deutet darauf hin das ich selber ein Freund, Förderer oder Ausüber von Kinderschändung bin.

Mir ist dies bewusst, und ich werde mich in Zukunft zu bessern versuchen, hat doch auch Jesus gesagt jenen welche Kindern etwas zuleide tun solle man einen Mühsltein um den Hals hängen, und sie im tiefen Wasser versenken!

Und ich will doch nicht mit einem Mühlstein um den Hals im Wasser versenkt werden.

Amen:reden:

PS: Du hüpfst mir schon wieder durch den Reifen, dies Posting wird die Verbrechen der Pfaffen wieder etwas mehr publik machen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Unehrlichkeit, ja Verlogenheit dieses Postings ist an dem Ausschnitt klar erkennbar.

Wie der Schelm denkt, so ist er.

Du pflegst deine Kritik an jene zu richten gegen die die Kritik gerichtet ist?

So schrieb ich, richtig.

Fakt ist, du hast nie ein Wort der Kritik in diesem Forum an der seuchenhaften Kinderschänderei von Teilen des katholischen Klerus und der Vertuscherei durch Päpste und Kardinäle geäußert!

Und ?

Auch in diesem Posting windest du dich wie ein Wurm darum herum?

Ist das eine Frage ? Eine Behauptung ? Ein sinnloses Gebrabbel ?

Und wie kann ich stillschweigend voraussetzen das "Wir" hier alle gegen Kinderschändung sind, wo du doch die Kinderschänder verteidigst, aber ihre Kritiker verleumdest.

Ich verteidige nicht Kinderschänder, sondern die Opfer deiner feigen Angriffe. Auch verleumde ich dich nicht, sondern bezeichne deinen Missbrauch als Missbrauch. Das wird ja wohl erlaubt sein. Wenn du nicht des Missbrauchs bezichtigt werden willst, vollziehe ihn nicht.

Also überwinde dich, und sprich mir nach: Es gibt keinen "Kindesmissbrauch" da es auch keinen legitimen "Gebrauch" von Kindern gibt.

Ist das wieder eines deiner Rollenspiele ? Ich weigere mich, daran zu beteiligen.

Was es allerdings gegeben hat, waren tausende Kinderschändungen, anale und orale Vergewaltigungen tausender Kinder durch katholischer Pfaffen, und die Vertuschung dieser Verbrechen durch mehrere Päpste, diese wurden von den Pfaffen eingestanden,

Wenn diese ohnehin schon eingestanden wurden, was willst du dann noch ?

und meine versuchte Verleumdung der Kritiker dieser abschaumhaften Verbrechen deutet darauf hin das ich selber ein Freund, Förderer oder Ausüber von Kinderschändung bin.

Du solltest dir einmal selbst zuhören/lesen....

Mir ist dies bewusst, und ich werde mich in Zukunft zu bessern versuchen, hat doch auch Jesus gesagt jenen welche Kindern etwas zuleide tun solle man einen Mühsltein um den Hals hängen, und sie im tiefen Wasser versenken!

Und ich will doch nicht mit einem Mühlstein um den Hals im Wasser versenkt werden.

Amen:reden:

Eine kranke Phantasie hast du.

PS: Du hüpfst mir schon wieder durch den Reifen, dies Posting wird die Verbrechen der Pfaffen wieder etwas mehr publik machen!

Genau, ganz gewiss lassen deine Inhalte die Anzahl der Leser von denkforum.at in die Höhe schnellen.
Btw, es gibt eine Personengruppe, für die ist es wichtig, das Gefühl der Macht über die Menschen in ihrer Umgebung zu haben und dabei Phantasien von "durch den Reifen springen lassen" entwickeln. Gibt sogar einen Fachausdruck für diese Neigung.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ganz gewiss lassen deine Postings die Anzahl der Leser von denkforum.at in die Höhe schnellen

Ganz gewiss, die beiden Stränge in welchen du ganz besonders gegen mich pöbelst, und ich dich mit Leichtigkeit widerlege, sowie die Nichtswürdigkeit der pfäffischen Kinderschänder einem breiteren Publikum bekannt mache, haben bisher ca. 6000 Anklickungen gehabt. Ein Umstand bei dem deine faszinierenden Produkte geistiger Diarrhoe "Bitzel bitzel" und deine leicht durchschaubaren versuchten Verleumdungen bestenfalls eine Statisten Rolle spielen.

Ginge es um deine geistig dünnflüssigen Ausführungen, so wären diese beiden Stränge bestenfalls
60 x angeklickt worden.

Und sei dir sicher, dieses Interesse und der Zulauf im Denk Forum findet nicht wegen deiner Bitzel bitzel Denk Fäkalien statt, sondern wegen meiner Ausführungen statt.

Werbung:
Um Gottes Willen! Wie kommst Du da eigentlich (im Anfang) zu einer solch daraus unzulässig abzuleitenden Folgerung, zumal du da im Ursprung gar kein Kreuz hast, welches doch nur im Dadada mit den Koordinaten [X=0;Y=0; Z=0] für die Kirche zählen müsste, aber doch nicht für Dich, weil Dadada doch 'nichts' für Dich im Glauben sein kann? ;)

Aus Nichtglauben und Nichtwissen folgt doch (in der Regel) Beliebiges, - aber auf keinen Fall (in der Regel) eine neutrale Meinung mit weiteren Nichtwissen bzw. Nichtglauben, das darfst du mir gerne glauben, falls Du es (noch) nicht wissen solltest oder mich einfach nur hier herausfordern wolltest, um meine Aufmerksamkeit zu testen. ;)

Wir werden es wohl nie erfahren. :)

Rekurs: Die Begriffe Nichtglauben und Nichtwissen implizieren keine Folgerichtigkeiten, nur ' in Folge Falschheiten ', die unserer auf Ehrlichkeit und Sprachtreue aufgebautes Sprachsystem zukunftsweisend ' in Folge logisch' zu beurteilen vermögen sollen könnte, wozu nun leider mindestens einmal das Vorausdenken angesagt ist und gerade in einem Denkforum von einem Wellknown Member mit über 13.964 Beiträgen möglicherweise doch besser vorrangig beherzigt werden sollte? ...oder?......;)
Wieso habe ich denn keine Angst vor dem Tod,obwohl ich nicht an Gott glaube:dontknow:
Kommt vielleicht noch:blume2:

Zurück
Oben