• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirkt Rosenkranz beten?

Ich gehe auch davon aus, dass Ferenc mit seinen Worten etwas mitteilen wollte und ich gehe davon aus, dass er die Worte dafür frei gewählt hat. Es ist ihm gelungen, mit seinen Worten bei Kantig Abscheu hervorzurufen und bei Dir die Gewissheit, er sei voller Hass. Es ist ihm nicht gelungen, von Dir oder von Kantig Beifall für seine Kirchenverachtung zu erhalten, wir wissen aber auch nicht, was er überhaupt mit seinen frei gewählten Worten wollte. :dontknow:

Ich gehe davon aus, dass er die Worte nicht völlig frei, sondern gemäß einschränkender Vorgaben der deutschen Sprache. Sonst wäre es ein sehr großer Zufalle, dass sich nahe all seine Worte im deutschen Duden wiederfinden.
Gehen wir davon aus, dass er ohne Vorgaben sein Worte wählte, könnte sein Posting auch deine persönliche, freie Wiedergabe des alten Testaments, von Hänsel und Gretel, von Elton Johns "Rocket man" oder den Lautäußerungen eines Bonobos gewesen sein.

Werbung:
... immer mehr Leute mit den Verbrechen dieses ... bekannt machen.

O.K., nun ist klar, was Deine selbst gewählte Aufgabe ist.

Gibt es auch einen Thread für die Verbrechen von Moslems, Hinduisten, Buddhisten, Mormonen oder Atheisten? Und für die Verbrechen von Müttern, Vätern, Schwarzhaarigen, Rothaarigen, Kleingewachsenen, Dicken, Dünnen, .... ;)

Aber Muzwürden, du verdrehst hier schon wieder einiges, nicht ich muss den Kindern fernbleiben, sondern tausende "Hochwürden", manche von ihnen darf man nicht einmal in die Nähe von Pferden lassen!

Hier im Forum bist DU, deswegen sage ich DIR, du sollst von den Kindern fernbleiben.
Was ich wem außerhalb des Forums sage oder auch nicht, wird dir wohl für ewig verborgen bleiben.

O.K., nun ist klar, was Deine selbst gewählte Aufgabe ist.

Gibt es auch einen Thread für die Verbrechen von Moslems, Hinduisten, Buddhisten, Mormonen oder Atheisten? Und für die Verbrechen von Müttern, Vätern, Schwarzhaarigen, Rothaarigen, Kleingewachsenen, Dicken, Dünnen, .... ;)

Die Radfahrer nicht zu vergessen.;)

Hier im Forum bist DU, deswegen sage ich DIR, du sollst von den Kindern fernbleiben.
Was ich wem außerhalb des Forums sage oder auch nicht, wird dir wohl für ewig verborgen bleiben.

Sag das lieber deinen Kindern, oder bist du gar ein Pfaffe welcher die Kindlein zu sich kommen lässt, etwa so wie Father Murphy, welcher zweihundert taubstumme Kinder geschändet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ferenc, hör endlich, bitte bitte, damit auf, solche unsäglich provozierenden Vergleiche anzustellen, die sich außerhalb jeder Foren-Etikette abspielen! - Danke!

Ich gehe auch davon aus, dass Ferenc mit seinen Worten etwas mitteilen wollte und ich gehe davon aus, dass er die Worte dafür frei gewählt hat. Es ist ihm gelungen, mit seinen Worten bei Kantig Abscheu hervorzurufen und bei Dir die Gewissheit, er sei voller Hass. Es ist ihm nicht gelungen, von Dir oder von Kantig Beifall für seine Kirchenverachtung zu erhalten, wir wissen aber auch nicht, was er überhaupt mit seinen frei gewählten Worten wollte. :dontknow:
Von mir bekommt er Gleichgültig,denn da ich nicht an Gott glaube ist die Kirche für mich....ich weißnicht.
Irgendeine Institution die mit dem Staat gleichgeschaltet ist,was heissen würde,das der Staat sich........:)

Werbung:
Ferenc, hör endlich, bitte bitte, damit auf, solche unsäglich provozierenden Vergleiche anzustellen, die sich außerhalb jeder Foren-Etikette abspielen! - Danke!

Das sagst du mir? Dieser Unflat defäziert hier ohne jedes Argument, nur mehr auf niederster Art und Weise herum, eine Verleumdung jagt die andere, und das alles in einer unfassbaren Primitivität und erpresserischer Absicht!

Zurück
Oben