Nyan Cat
Well-Known Member
Berichten Sie über Ihre diesbezüglichen Erfahrungen.
Das passiert davon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichten Sie über Ihre diesbezüglichen Erfahrungen.
Aus den Köpfen heraus ist Gott ein Geist,solche Aussagen macht man aber schwer gut
Hab ich von Nietzsche,der nicht viel davon hält Gott einen Geist zu nennenNch dem wievielten Bier pflegen Sie solcherlei Aussagen?
Schalom!
Mit oder ohneNch dem wievielten Bier pflegen Sie solcherlei Aussagen?
Schalom!
Hab ich von Nietzsche,der nicht viel davon hält Gott einen Geist zu nennen
Das passiert davon:
War das ein LobDer war ja auch ein poetisch begabter Schwätzer.
»Im Jahr 2004 wurde Unser Kreuz braucht keine Haken neu aufgelegt, diesmal jedoch mit dem Stück 77 heißt Grüß Gott in einer zensierten Fassung, da Textzeilen des Liedes dem Straftatbestand der „Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgemeinschaften etc.“ erfüllen würden.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Skins)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Oi!)
Es geht also um nicht zitierfähigen Denkmüll aus der Skinhead- und Punk-Szene. Ihre diesbezüglichen Erfahrungen sind also vermittelt, musikalisch eingepflegt und gegenwärtig überwiegend in subkulturellem Millieu von Bedeutung. Damit das nicht so bleibt, engagieren Sie sich hier?
Wissenschaftlich von Interesse ist das gegenwärtige subkulturelle Millieu zum Beispiel an der Uni Hannover.
https://www.phil.uni-hannover.de/fi...uar/Flyer_VHS_Fremdenfeindlichkeit_SoSe16.pdf
Schalom!
Es geht also um nicht zitierfähigen Denkmüll aus der Skinhead- und Punk-Szene.
Hoppla! Appellieren Sie damit etwa auch an mein Gewissen - als "unbekannter Geist"...?Mitnichten, wenn unbekannte Geister dahinterstecken, die sich einen Scherz erlauben.
Ein erster bedeutsamer Hinweis:"Vor Gott sind alle Menschen gleich - jedoch in Gott sind sie es nicht!
Wenn »Gott« (in Wirklichkeit) eine Wesenheit ist und kein Wesen nach irdischem Vorbild, dann ist »Gott« eine Zeitform von Wahrnehmung, welche eine Wart (als Aus-Sicht=Ein-Sicht) beschreibt - aber eben (noch) keine Gegen-Wart!Ist nämlich ein Gott verantwortlich dafür, warum etwas ist und nicht vielmehr nichts, dann muß es doch mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht auch dafür verantwortlich ist.
Ich will es mal so sagen: Es ist EIN korridorales BewusstSEIN - mit scheinbar (doppelinformativ) stehendem "Gegenverkehr in der Zeit"- bei gleichzeitiger Suche nach einem "gemütlichen T-Raum"......Wer ist nun (doppel)-fehlerdeutend verantwortlich...
Wieso fragen Sie mich? Persönlich interessiert es mich nicht wirklich, was gar nicht erfahrbar ist!und was können uns die akademischen Metaphysiker dazu sagen?....
Vor Gott sind alle Menschen als Kollektiv zu sehen -
jedoch in Gott sind alle Menschen Individualisten!
Eine seriöse Definition von Geist habe ich ja schon vor vielen Jahren versucht, als ich (zuerst in philtalk) den Geist in der Wortkette G-E-I-S-T mir nicht nur so einfach als Gespenst oder Hirngespinst vorzustellen versuchte, sondern ganz seriös als „Generalisierender-Energie-Inversiver-System-Tensor“.....
Hab ich von Nietzsche,der nicht viel davon hält Gott einen Geist zu nennen
Nicht das da etwa nichts dran ist