• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seitensprungagenturen

AW: Seitensprungagenturen

Was für ein schöner Tod und welche Erlösung von keifenden alten Weibern.
Herzinfarkt bei der jungen Geliebten während des Geschlechtsverkehrs und
die Ehefrau wird zur Witwe und bekommt einen Grund für das Zetern und Keifen.
Die junge Geliebte hat noch das Leben vor sich um Erfahrungen zu sammeln.
Eine Win-win-win-Situation.

Welch äußerst beschränkte Sicht.
Wer will schon Toten auf, unter, in sich haben?
Schon mal dran gedacht,
was das für künftige Erfahrungen bedeuten kann?
 
Werbung:
AW: Seitensprungagenturen

" das wesen der technik hat nichts technisches an sich ......" technik möchte die welt funktionalisieren und für sich verdinglichen ... kunst möchte das verhältnis des subjekts zur welt ausdrücken ....
fast bin ich geneigt zu schreiben " das wesen der sexualität hat nichts sexuelles an sich .."

Das sind interessante Gedanken. :zauberer1
Ja, doch - ich sehe das ähnlich.
Obwohl's natürlich
gefährlich separierender Blickwinkel sein kann.
Also unter gewissen Umständen.

1. ich meine das man in den strukturen der sexualität eines paares meist auch sehr gut die strukturen der partnerbeziehung an sich wiederfindet. .. eben oben wie unten ...
2. diese können "technisch" (funktional, zielgerichtet,...) wie auch "kunstvoll" (expressiv/ impressiv, ästhetisch...) ausgerichtet sein. leider jedoch sind nach meiner erkenntnis die wesen einer beziehung wie auch die wesen der sexualität eher am wesen der technik orientiert.

1.
Dessen bin ich nicht so sicher.
Es gibt einfach zu viele mögliche Zusammenspiele.
Wer weiß schon genau zu sagen,
was wem dabei welche Bedeutung hat?

2. Ich kenne nur mein Liebesleben gut genug
und kann daher solche Aussagen nicht beurteilen.

... aber leider seltenst sex eben nur mal so als zweckfreies kunstwerk.... :-(
dabei könnte es so schön sein ....

und so auch die partnerschaft selber - nicht als funktionale instanz sonder einfach nur als kunstsubjekt ......

Sex als zweckfreies Kunstwerk ..... klingt faszinierend.
Obschon ich mir nicht vorstellen kann,
dass ohne tiefere Gefühle mehr als Design draus wird.
 
AW: Seitensprungagenturen

Welch äußerst beschränkte Sicht.
Wer will schon Toten auf, unter, in sich haben?
Schon mal dran gedacht,
was das für künftige Erfahrungen bedeuten kann?

nun - ich möchte sicherlich nicht den tod neben mir erleben - aber sollte man nicht aufhören wenn es am schönsten ist ?
ich denke dies wäre ein erfolgsmodell für neue hospitzansätze ..... und aktive, humanitäre sterbehilfe.... ^^
wäre dies nicht eine berufung für menschen die zwar nicht auf ihre sexualität verzichten mögen/können aber keinesfalls eine beziehung eingehen möchten ?

insbesondere für seitenspringer die ultimative form eine verhängnisvollen affaire final zu vermeiden ....
 
AW: Seitensprungagenturen

nun - ich möchte sicherlich nicht den tod neben mir erleben - aber sollte man nicht aufhören wenn es am schönsten ist ?
ich denke dies wäre ein erfolgsmodell für neue hospitzansätze ..... und aktive, humanitäre sterbehilfe.... ^^
wäre dies nicht eine berufung für menschen die zwar nicht auf ihre sexualität verzichten mögen/können aber keinesfalls eine beziehung eingehen möchten ?

insbesondere für seitenspringer die ultimative form eine verhängnisvollen affaire final zu vermeiden ....

Du sprichst von professionellen Liebesdienern
und -dienerinnen in Hospizen,
die es mittels Technik darauf anlegen,
ihren Kunden intensives Ende zu bereiten?
Klingt irgendwie nicht sonderlich nach Berufung,
weil eher nach ganz anderen Ambitionen.
 
AW: Seitensprungagenturen

Du sprichst von professionellen Liebesdienern
und -dienerinnen in Hospizen,
die es mittels Technik darauf anlegen,
ihren Kunden intensives Ende zu bereiten?
Klingt irgendwie nicht sonderlich nach Berufung,
weil eher nach ganz anderen Ambitionen.

und die sollten es sein?

würdeast du deine seele im dienste für gott und die barmherzigkeit nicht hingeben ?
 
AW: Seitensprungagenturen


1.
Dessen bin ich nicht so sicher.
Es gibt einfach zu viele mögliche Zusammenspiele.
Wer weiß schon genau zu sagen,
was wem dabei welche Bedeutung hat?

2. Ich kenne nur mein Liebesleben gut genug
und kann daher solche Aussagen nicht beurteilen.
(wenn ich mal mein liebesleben so gut kennen würde :-()

ich schrieb daß ich ähnlichkeiten in den strukturen wiedererkenne - nicht das ich deute...
meinst du nicht das es zusammenhänge sowie abhängigkeiten zwischen allgemeinen sozialverhalten verhalten und sexualverhalten geben könnte

Sex als zweckfreies Kunstwerk ..... klingt faszinierend.
Obschon ich mir nicht vorstellen kann,
dass ohne tiefere Gefühle mehr als Design draus wird.

kunst ohne tiefe gefühle kann nach meiner sprachverständniss niemals kunst sein - selbst wenn ich diese nicht bewusst empfinden kann !

deine zwangsläufigen reduktion auf design(design als tech begriff nicht als kreativer) bei gefühlmangel sehe ich ebenso und so halte ich auch die meisten Partnerschaften(darunter auch seitensprüngpartnerschaft) für ein designprodukt.
 
AW: Seitensprungagenturen

(wenn ich mal mein liebesleben so gut kennen würde :-()

ich schrieb daß ich ähnlichkeiten in den strukturen wiedererkenne - nicht das ich deute...
meinst du nicht das es zusammenhänge sowie abhängigkeiten zwischen allgemeinen sozialverhalten verhalten und sexualverhalten geben könnte

Ich kenne das meine auch nur
strigent an meinem Mitgehenkönnen entlang. :)
Aber irgenwann erkannte ich,
dass dieses Mitgehenkönnen mehr wiegt,
als das meiste, was mir dabei begegnet(e).


deine zwangsläufigen reduktion auf design(design als tech begriff nicht als kreativer) bei gefühlmangel sehe ich ebenso und so halte ich auch die meisten Partnerschaften(darunter auch seitensprüngpartnerschaft) für ein designprodukt.

Ich ebenfalls.
Trotzdem kann ich nicht aufhören,
an Intensiveres zu glauben.
Schlichtweg, weil ich intensiver fühlen kann.
Mir langt belegender Impuls,
an mehr als nur Zweckdienliches zu glauben.
Realität gab mir bislang Recht darin.
Was will Mensch mehr?
Schon klar - echte Erfüllung.
Aber bis zu der find ich
Bestätigung nicht wirklich verkehrt.
 
AW: Seitensprungagenturen

nun - ich möchte sicherlich nicht den tod neben mir erleben - aber sollte man nicht aufhören wenn es am schönsten ist ?
ich denke dies wäre ein erfolgsmodell für neue hospitzansätze ..... und aktive, humanitäre sterbehilfe.... ^^
wäre dies nicht eine berufung für menschen die zwar nicht auf ihre sexualität verzichten mögen/können aber keinesfalls eine beziehung eingehen möchten ?

insbesondere für seitenspringer die ultimative form eine verhängnisvollen affaire final zu vermeiden ....
Es gibt relativ viele Vorstellungen vom idealen (männlichen) und auch idealen (weiblichen) Partner.

Monogame Menschen haben den Vorteil, dass sie nur für einen Mann, bzw. für eine Frau genug Frau respektive genug Mann sein müssen.

Die Sexualität kann - je nach Temperament - der wichtigste Teil einer Partnerschaft sein, sie ist aber sicher nicht der einzig wichtige Teil. Abwechslung in der Sexualität gibt es auch durch verschiedene Positionen.

Liebe Grüße sendet und einen vergnüglichen Jahreswechsel wünscht

Zeili
 
Werbung:
AW: Seitensprungagenturen

Es gibt relativ viele Vorstellungen vom idealen (männlichen) und auch idealen (weiblichen) Partner.

Monogame Menschen haben den Vorteil, dass sie nur für einen Mann, bzw. für eine Frau genug Frau respektive genug Mann sein müssen.

Die Sexualität kann - je nach Temperament - der wichtigste Teil einer Partnerschaft sein, sie ist aber sicher nicht der einzig wichtige Teil. Abwechslung in der Sexualität gibt es auch durch verschiedene Positionen.

Liebe Grüße sendet und einen vergnüglichen Jahreswechsel wünscht

Zeili
Ja - richtig erkannt.
Auch ich verhalte mich lieber monogam und betrachte ebenfalls die Sexualität als eher sekundär - ich vermisse es viel mehr zB neben einen geliebten menschen im Strandkorb zu lümmeln, ein Buch zu lesen, uns Kaffee zu holen, den Horizont zu betrachten, vorbeigehende menschen zu betrachten und dabei ihre wärme zu spüren und in mich aufzunehmen. Dabei die eine oder andere Bemerkung über gelesenes oder gedachtes zu machen oder zu horen.
Die vorstellung mich immer wieder neu als Mann beweisen zu müssen erfüllt mich mit grauen.
Du hast recht das man die frage wie muss ich sein nicht auch noch multiplizieren muss - ist ja einer Beziehung gegenüber schon genug....
Nur gibt es noch eine andere Fragestellung deren reinen Existenzberechtigung von vielen schon geleugnet wird - und diese lautet 'wie darf ich sein' ? oder noch viel existenzieller: darf ich sein' - kann ich sein?

-
 
Zurück
Oben