• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seitensprungagenturen

Werbung:
AW: Seitensprungagenturen

Kunst könnte ein Ausdrucksweg sein.
Dann gäbe es auch nur noch
gute und schlechte Dramen
und keine Verwechslung mit anderem mehr.
Denk ich nur grade so vor mich hin ..... :)

Ja !
ist schon komisch - ich habe just neben mein notebook ein vortragsscript von heideggers "bremer Vorträge" liegen wo es insbesondere um technikkritik und der alternative vergleich zur kunst geht und welches ich grade durcharbeite

" das wesen der technik hat nichts technisches an sich ......" technik möchte die welt funktionalisieren und für sich verdinglichen ... kunst möchte das verhältnis des subjekts zur welt ausdrücken ....
fast bin ich geneigt zu schreiben " das wesen der sexualität hat nichts sexuelles an sich .."

ich meine das man in den strukturen der sexualität eines paares meist auch sehr gut die strukturen der partnerbeziehung an sich wiederfindet. .. eben oben wie unten ...
diese können "technisch" (funktional, zielgerichtet,...) wie auch "kunstvoll" (expressiv/ impressiv, ästhetisch...) ausgerichtet sein. leider jedoch sind nach meiner erkenntnis die wesen einer beziehung wie auch die wesen der sexualität eher am wesen der technik orientiert.

so habe ich sex um nachwuchs zu schöpfen,sex um meine bedürfnisse zu befriedigen, sex um die soziale beziehung zu kitten, sex um das ego zu stärken sex um ...
aber leider seltenst sex eben nur mal so als zweckfreies kunstwerk.... :-(
dabei könnte es so schön sein ....

und so auch die partnerschaft selber - nicht als funktionale instanz sonder einfach nur als kunstsubjekt ......

Zuletzt bearbeitet:

Was hat jetzt dieses ganze Weibergequake mit Seitensprung zu tun?
Schade um das schöne Thema, es fing gerade an therapeutisch wertvoll zu werden da kommen diese Weibchen daher und quaken alles in Grund und Boden
mit ihrem dümmlichen Getippe von Buchstaben völlig beliebig und Ziellos nur um den Titel Seitensprungagenturen die einen Tiefen Sinn haben zu verdrängen.
Dabei gibt es Studien die belegen, dass Frauen Häufiger Seitensprünge machen als Männer, sie dagegen der Geliebten länger die Stange halten.

Was könnte wohl die Gestaltung einer sexuellen Beziehung mit Seitensprünge zu tun haben....

Und wie erklärst du dir das genderungleichgewicht in der Seitensprung Bilanz..... Erhöhter homobeziehungs Anteil bei seitenspringerinnen?

Und wie erklärst du dir das genderungleichgewicht in der Seitensprung Bilanz..... Erhöhter homobeziehungs Anteil bei seitenspringerinnen?

Solofrauen scheinen in der Bilanz wohl nicht auf und damit ist es schon wieder erklärt (und natürlich gibt es auch einen gewissen Prozentsatz an Männern, die sich tatsächlich lieber anderen Männern sexuell zuwenden und "nebenbei" noch gerne eine heterosexuelle Ehe inklusive Kindern zum Vorzeigen haben).

Solofrauen scheinen in der Bilanz wohl nicht auf und damit ist es schon wieder erklärt (und natürlich gibt es auch einen gewissen Prozentsatz an Männern, die sich tatsächlich lieber anderen Männern sexuell zuwenden und "nebenbei" noch gerne eine heterosexuelle Ehe inklusive Kindern zum Vorzeigen haben).

nun - das beweist dann wohl wieder das männer die moralisch besseren menschen sind ;-)

evtl auch durch kenntnis dieser tatsache?:

Zwischen 82 und 93% aller tödlichen Herzinfarkte, die sich während des Geschlechtsverkehrs ereigneten, entfielen in Autopsiestudien auf den Mann.[12] Dabei trat der Tod in drei Viertel der Fälle beim Sex mit einer außerehelichen Affäre ein, zumeist mit einer jüngeren Partnerin in ungewohnter Umgebung

Werbung:

Was für ein schöner Tod und welche Erlösung von keifenden alten Weibern.
Herzinfarkt bei der jungen Geliebten während des Geschlechtsverkehrs und
die Ehefrau wird zur Witwe und bekommt einen Grund für das Zetern und Keifen.
Die junge Geliebte hat noch das Leben vor sich um Erfahrungen zu sammeln.
Eine Win-win-win-Situation.

Zurück
Oben