Aktivdenker
New Member
AW: schicksal
Ich gebe zu, der lange bürgerliche Name wird KOPIERT, habe meine text fast immer vorgeschrieben, sonst könnte man mich nicht verstehen.
Und bitte - sag mir, wo ich mich IRRE, das ist wichtig, weil ich auch über mein Wissen hinauswachsen werde, mit Eurer Hilfe geht das nur.....
Kollektives miteinander, um voneinander zu partizipieren.
Ich habe EXTRA für DICH mal die "_" weggelassen.
Hilft aber beim Denken, die Wortbestandteile zu durchtrennen.
Lieben Gruß
Axl
PS: als Chemiker müsstest Du doch den Paracelsus LIEBEN!!!!
Hallo Axl,
da ich nun evtl. hier etwas engagierter schreiben will, habe ich begonnen, diesen Thread von Anfang an zu lesen.
Wenn Du Paracelsus zitieren willst, OK.
Aber dass Du dann seinen unendlich langen bürgerlichen Namen hinreiben musst, ist Prahlerei, die Du eigentlich nicht nötig hast.
Bleib doch bei der Sache, dann ist es gut! Und Deine Legasthenie nimmt Dir keiner übel - sei sicher! Also brauchst Du nicht so gekünstelt daherkommen.
Axl, als Chemiker habe ich Studenten unterrichtet, als begeisterter Naturwissenschaftler habe ich viele kluge aber "unwissenschaftliche" Menschen angesprochen, mit dem Ziel, ihnen etwas von dem nahe zu bringen, was mich begeistert.
Da habe ich gelernt:
Wenn ich etwas nicht klar und einfach erklären kann, habe ich es nicht wirklich verstanden.
Das ist vielleicht für Dich auch eine ganz gute Richtschnur.
Nichts für ungut,
pispezi
Ich gebe zu, der lange bürgerliche Name wird KOPIERT, habe meine text fast immer vorgeschrieben, sonst könnte man mich nicht verstehen.
Und bitte - sag mir, wo ich mich IRRE, das ist wichtig, weil ich auch über mein Wissen hinauswachsen werde, mit Eurer Hilfe geht das nur.....
Kollektives miteinander, um voneinander zu partizipieren.
Ich habe EXTRA für DICH mal die "_" weggelassen.
Hilft aber beim Denken, die Wortbestandteile zu durchtrennen.
Lieben Gruß
Axl
PS: als Chemiker müsstest Du doch den Paracelsus LIEBEN!!!!