• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religionen sind Opium fürs Volk

Werbung:
Okay , dann nicht . Überleg Dir mal , was der Sinn dieses Lebens ist ! Und wenn Du nichts zustande bringst (so gut wie sicher) , darfst Du dich an mich wenden !

Okay , dann nicht . Überleg Dir mal , was der Sinn dieses Lebens ist ! Und wenn Du nichts zustande bringst (so gut wie sicher) , darfst Du dich an mich wenden !

Nicht, dann nicht!!

DU hast hier Reden geschwungen und kneifst nun. DU hast mir meine Verdorbenheit und anderes vorgehalten ... DU bist hier ganz deutlich in der Bringschuld.

Also, bist du nur ein entgeistiger Schwätzer? Oder stehst du zu deinen Worten?

Bist du nur ein sinnfreier Pöbler? Oder kannst du es auch belegen?

Du armer Mensch, würdest du nur halb so viel Sinn in deinem Leben sehen, wie 98% der Weltbevölkerung, dir würden Flügel wachsen. So bleibst du gefangen in einem dunklen Raum und findest weder Tür, noch Fenster.

Du armer Mensch, der sich in eine so irreale Welt flüchten muss.

Es gibt Aussteigerprogramme. Vielleicht kann man doch noch was retten.

Nicht, dann nicht!!

DU hast hier Reden geschwungen und kneifst nun. DU hast mir meine Verdorbenheit und anderes vorgehalten ... DU bist hier ganz deutlich in der Bringschuld.

Also, bist du nur ein entgeistiger Schwätzer? Oder stehst du zu deinen Worten?

Bist du nur ein sinnfreier Pöbler? Oder kannst du es auch belegen?

Du armer Mensch, würdest du nur halb so viel Sinn in deinem Leben sehen, wie 98% der Weltbevölkerung, dir würden Flügel wachsen. So bleibst du gefangen in einem dunklen Raum und findest weder Tür, noch Fenster.

Du armer Mensch, der sich in eine so irreale Welt flüchten muss.

Es gibt Aussteigerprogramme. Vielleicht kann man doch noch was retten.
Beantworte meine Frage ! Dein Blabla kannst Du dir an die Foristen hier verfüttern !

Werbung:
Zurück
Oben