Dann kennst du eben nicht die Ursprungsidee des automatischen Installierens, wobei ich statt "fremde Rechner" wohl besser "andere Rechner" (als den, auf dem eine Software original läuft) geschrieben hätte. So ist es auch heute im Intranet, z.B. Firmenrechnern völlig normal, dass Software auf diverse Rechner ausgerollt wird.
Genau deshalb habe ich ja auch "primär" geschrieben - aber vermutlich hast du das nicht gelesen.
'Nun ja',
Du "kennst" aber 'wohl' gar "nicht" die
eigentliche Problematik, die da tatsächlich hintersteckt und hier tatsächlich bestimmt, und 'Euer' "primär" ja auch wirklich = praktisch immer mehr und immer schlimmer ad Absurdum führt, führen muss:
Nämlich, dass es in 'Leben' und dessen 'Welt'
absolut nichts ohne auch seinen Gegenpart geben kann! Und dies immer 'genau gleichberechtigt, immer genau 'gleich stark'!
Aber 'Ihr' träumt doch dennoch immer noch davon, 'Ihr' könntet schon die 'Bugs', wenn auch nicht vollständig verhindern, raushalten, rauskriegen, 'ausmerzen'.... aber doch doch hinreichend... wie soll ich nun für Dich versuchen zu sagen? 'insgesamt niederhalten' vielleicht? Und so auch das
ungewollte, jedenfalls von 'Euch', und tatsächlich aber ja immer noch 'gefährlicher' werdende, eben "
fremde Ausrollen auf anderen Rechnern", na, ver....? Oder im 'noch hinnehmbaren Rahmen...'? Oder '....'?
As you like, ist vielleicht wirklich besser so.
Tja, aber 'für' Dich "vielleicht": "Keep on dreaming"?
Und tja: 'Dumm nur', dass 'wir alle' diesen
Alptraum 'wohl', und immer noch und noch... schlimmer und 'gefährlicher', eben immer
noch alptraumhafter werdend, mitträumen werden müssen. Ob wir wollen oder nicht, denn 'wir' werden 'uns' 'wohl kaum', insbesondere nicht "hinreichend" genug, "raushalten, 'uns' da "verhindern"...
können.
Ja, indem 'Ihr' 'schon' dafür sorgen werdet, dass es 'schon bald'... überhaupt nichts 'Nicht-Smart-Intelligentes' mehr geben wird.
Was?