AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus
Vielen Dank für die ermunternden Worte, ich kann nur mein Bestes geben, doch das will ich gern tun!
Die Philosophen und die Theologen überschätzen die menschliche Intelligenz, denn sie ist in Wahrheit nicht Herrscher des Menschen, sondern eines seiner Werkzeuge. Was den Menschen wirklich bewegt, ihn treibt, sind seine Triebe, darum heißen sie auch so.
Triebe treiben aber immer nur bis zur Trieberfüllung, wird diese betreffend alle Triebe erreicht, dann fühlt der Mensch sich wunschlos glücklich, trachtet nicht danach, reicher, mächtiger oder was auch immer zu werden.
Von Hunden kennt man es, von Menschen im Grunde auch: Glückliche Wesen sind niemals böse.
Und hier ist schon der erste Haken an deinem Gedankengebilde.
Du meinst, einen Hund erkannt zu haben, der vor lauter Trieberfüllung glücklich und daher nicht böse ist.
Du sprichst wohl vom fetten kastrierten Schoßhund?
Hunde in der freien Natur, auf sich selbst gestellt, in Rudeln lebend, das eigene Futter erjagend, kennen das von dir angeführte satte Glück nicht.
Sie leben in einer strengen hierarchischen Rangordnung, wo jeder prinzipiell nach Macht strebt, um einen höchstmöglichen Rang kämpft, wo weit unten stehende Mitglieder von der Beute weggebissen werden, wo es nur dem ranghöchsten Paar erlaubt ist, eigene Junge großzuziehen, etc...
Man kennt vom Hund also vielmehr typisch menschliche, von dir als "satanistisch" eingestufte Verhaltensweisen, nicht wunschlos glückliche, triebgesättigte Gutwesen.
Es gibt exakt eine einzige, aber dafür absolut zuverlässig wirkende Möglichkeit, das Böse vollständig abzuschaffen: Man muss alle Menschen zur vollständigen Trieberfüllung führen.
Welche Triebe willst du denn da bis zur Sättigung erfüllen?
Fressen, schlafen, ficken?
Und wer soll dafür sorgen, dass diese Triebe bis zur Neige erfüllt werden können?
Wer produziert, was verzehrt werden soll? Wie produziert er, ohne dabei selber die eigenen Triebe zu vernachläßigen?
Wer soll für den Menschen des Haushundes Herrchen spielen?
Nichtgermanen?