AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus
Warum steht auf der Internetseite
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7459 unter dem Namen Winfried Sobottka, ich zitiere:
Zitat:
Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!
So ein Wortgebrauch deutet doch auf alles andere als gute Absichten hin.
Das sehe ich gänzlich anders. Nadine O. wurde nach Spurenlage und Situation von 5 Mädchen gemordet, ein objektiv Unschuldiger wurde unter Verwendung verfälschter Beweismitteln zur Verdeckung der wahren Täterschaft als Grauensmörder verurteilt und weggesperrt. Die wahren Täter zur Strecke zu bringen, die Mädchen waren eindeutig nur Werkzeuge, erachte ich als ein äußerst nobles Vorhaben.
Diese Fragen sind meines Erachtens irreführend. Der Punkt ist, dass ausgelebter Hass selbstzerstörerisch wirkt, somit konnte ich dir ein Beispiel liefern, in dem ein Trieb, wenn er erfüllt wird, diese Art von Wirkung zeigt.
Ausgelebter Hass wirkt keineswegs selbstzerstörerisch, unterdrückter Hass wirkt selbstzerstörerisch.
Meine Frage nach dem Sinn von Hass ist auch keineswegs irreführend. Jedes Gefühl, das ein Mensch überhaupt haben kann, hat einen Sinn. Du willst Hass als sinnlos verkaufen, obwohl er es nicht ist. Damit predigst Du im Sinne der Verbrecher am Volke, im Sinne der Satanisten: Das Volk soll den Hass, den Ihr im Volke aufbaut durch Eure Übeltaten, einfach schlucken, sich bloß nicht wehren. Das ist der Standpunkt, den Du in Wahrheit vertrittst, denn sonst würdest Du einer Diskussion über den Sinn von Hass ja nicht ausweichen wollen.
Aber ich gebe dir Recht, wenn du meinst, dass schon mit dem Aufkommen von Hass die Zerstörung beginnt.
Deinen Worten kann ich entnehmen, dass du dich diesem Trieb offensichtlich hingibst.
Ich meine überhaupt nicht, dass mit dem Aufkommen von Hass die Zerstörung beginne, sondern, dass Hass eine notwendige Reaktion auf Unrecht sei, denn ohne Hass würde der Mensch sich jedes Unrecht bieten lassen.
Das möchtet Ihr Satanisten sehr gern, das weiß ich. Kann aber gar nicht funktionieren, darum versucht Ihr ja auch, Ausländer gegen Nationale und Nationale gegen Ausländer zu hetzen und so weiter, damit das Volk den Hass, den Ihr in ihm aufbaut, dann unter sich auslässt. So fliegen dann Brandsätze in türkische Kinderschlafzimmer, weil die Glatzen keine Chance auf ein vernünftiges Leben in Eurer Sklavengesellschaft haben.
Und nun willst Du hier den Moralisten spielen, ja? Ei, wie fein!