• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte sowas wie Hitler nochmal geschehen?

so sieht deine Antwort auf mein umfangreiches Eingehen auf deinen Beitrag aus? Das bedeutet:" ich ziehe sofort den Schwanz ein, wenn die politisch-korrekte Agenda verlassen wird. Alles Andere ist Verschwörungstheorie!"
Danke für diese Charakterisierung. In einen anderen Thread ("Gutmenschen") werde ich gerade als Rechter gegeißelt, weil ich mich kritisch über die Politisch-Korrekten geäußert habe, in diesem Thread hier werde ich als ein eben solcher bezeichnet.

Ich kann also gar nicht so falsch liegen.
 
Werbung:
tja, mein Lieber, da siehst du es: so gehen die Meinungen auseinander. Es ist derzeit alles verworren. Meine Aussage bezog sich darauf, dass du näheres Eingehen mit der Begründung abgelehnt hast, es handele sich um VST. Von dir kenne ich noch viel zu wenig, um dich einschätzen zu können. Wie schnell du hier aber die wackeren Verteidiger der PC an der Backe hast, das hast du jetzt schon bemerkt. Dabei ist das überhaupt nicht DF-typisch, so geht es fast überall zu. Überall schießen sie auf neutrale und libertäre Stimmen, übertrumphen sich gegenseitig damit, alle, die nicht ihrer vorgeschriebenen Meinung sind, in die rechte Ecke zu schieben. Wir sind derzeit ein total verhetztes Land. Es wir immer unerträglicher.
 
tja, mein Lieber, da siehst du es: so gehen die Meinungen auseinander. Es ist derzeit alles verworren.

Ob da vielleicht eine Verschwörung hinter steckt? Eine Vorbereitung auf den Dritten Weltkrieg?
Etwa gar der bald scheidende Präsident der Vereinigten Staaten?

Wer es genau wissen will, der wird wieder einmal verläßlich, und nicht etwa durch die Lügenpresse, vom Kopp-Verlag informiert.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...er-orzechowski/der-heimliche-drahtzieher.html
 

Mahnwache Hamburg und Spülgel an der Lein

Andersdenk schrieb:
[...]
Wer es genau wissen will, der wird wieder einmal
verläßlich, und nicht etwa durch die Lügenpresse,
vom Kopp-Verlag informiert.
Verlaessliche und korrekte Info
Andersdenk,
danke für diesen Verweis auf verlässlich korrekte Information,
die garantiert nicht durch die Lügenpresse deformiert wurde.

Heutzutage ist es ja nicht mehr so leicht,
an nicht manipulierte Informationen heranzukommen.

Damit du dich bei der Suche nach alternativen Informationsquellen
nicht einzig und allein auf den Kopp-Verlag verlassen musst,
stellen "Mahnwache Hamburg" und "Spülgel an der Lein" einige
weitere Verweise bereit.

Mahnwache Hamburg.

Spülgel an der Lein.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Mit der Zeit kann man ein Gespür dafür entwickeln, was nicht stimmen kann und was vermutlich stimmt. Das trifft auch auf die Intension von Internetpredigern oder Aufklärern zu. Beispielsweise Oliver Janich. Und man merkt, dass man es eigentlich doch ertragen kann, wenn jemand, den man eigentlich mag, doch mal bei einem Thema eine andere Meinung hat. Durch diesen Lernprozess müssen sehr viele noch gehen. Daumen hoch und Daumen runter sind dafür kein gutes Werkzeug.

Was mir hier im Forum sehr auffällt, ist die große Mühe, die sich einige machen, den anderen wieder und wieder klar zu machen...alles sei in bester Ordnung. Das hat eine gewisse Komik. Wie ein wuschliches Eichhörnchen, was immer wieder ans Bettchen saust und auf den Wecker drückt, sobald er tutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andersdenk,
danke für diesen Verweis auf verlässlich korrekte Information,
die garantiert nicht durch die Lügenpresse deformiert wurde.

Nichts zu danken. Das bin ich doch schon meiner Neugier schuldig. Zählen wir den Kopp-Verlag nunmehr zur Gutpress (gute Presse)?

Heutzutage ist es ja nicht mehr so leicht,
an nicht manipulierte Informationen heranzukommen.

War das früher besser? Ob aus erster oder zweiter Hand, Nachrichten sind immer manipuliert, in früheren Zeiten via Ticker handverlesen, heutzutage per Laptop und copy&paste selektiert. Wer nur die halbe Wahrheit sagt ist von der Lüge nicht weit entfernt.

Mit der Zeit kann man ein Gespür dafür entwickeln, was nicht stimmen kann und was vermutlich stimmt.

Jaja, das gute Gespür. Haben Sie es denn schon mal mit dem I Ging versucht? Vielleicht führt Sie das auf die richtige Fährte, damit Ihr Gespür so richtig zur Geltung kommen kann.
: 548"]Damit du dich bei der Suche nach alternativen Informationsquellen
nicht einzig und allein auf den Kopp-Verlag verlassen musst,
stellen "Mahnwache Hamburg" und "Spülgel an der Lein" einige
weitere Verweise bereit.[/QUOTE]

Ach Gottchen, Sie liefern ja schneller als ich nachfragen kann!

»Durch zwielichtige Gestalten wie "Reichsbürger" Rüdiger Klasen, ein wegen eines Anschlags auf ein Asylbewerberheim vorbestraften ehemaliges NPD-Mitglied, der in Hamburg und Berlin bei den Mahnwachen ungehindert auftreten konnte, gerieten die Mahnwachen in Verruf. Schließlich sahen die Organisatoren sich veranlasst, sich in der wenig überzeugenden, aber oft bemühten "Erklärung von Weitersroda" zum Antifaschismus zu bekennen.«

(http://www.heise.de/tp/artikel/43/43741/1.html)

»Spülgel kann man nicht kaufen und wir wollen auch keine Spenden haben. Spülgel soll einfach nur verschenkt werden :)(www.spuelgel.de/ueber_uns/)

Manchmal sollte man einem geschenkten Gaul doch ins Maul schauen, nämlich wegen der braunen Zähne.

»Übrigens gibt es sogar einen eigenen „Satireblog“ für Querfrontler und Wahnwichtel: Spülgel an der Lein

»Sehr geehrter Herr Nuhr,
[...]
Hochachtungsvoll
Deutsche Salongutmenschen Union(Posting zitiert nach Facebook Deutsche Salongutmenschen Union, Thread vom 16.09.15


(http://satiresenf.de/sase47-deutsch...on-rechts-geleimt-und-die-presse-applaudiert/)

Mit der Zeit kann man ein Gespür dafür entwickeln, was nicht stimmen kann und was vermutlich stimmt.

Jaja, das gute Gespür. Haben Sie es denn schon mal mit dem I Ging versucht? Vielleicht führt Sie das auf die richtige Fährte, damit Ihr Gespür so richtig zur Geltung kommen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:

G'spür mit oder ohne I Ging ?


Nanu, unseren Andersdingsda hat es anscheinend ja
ganz gewaltig durcheinander gewirbelt, dass er diesen
Verweis auf das G'spür gleich zweimal im selben Beitrag
anbringen musste,

und, weil er ja gar so skandalös war,
auch gleich den Beitrag von Bernd mir zuordnen musste.

Und das alles nur, weil ich mich
artig bei ihm für seinen Hinweis bedankt habe. :)

Jaja, das Leben kann manchmal ganz schön hart sein,
vor allem, wenn man so überhaupt kein G'spür für Wahrheit hat.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Was mir hier im Forum sehr auffällt, ist die große Mühe, die sich einige machen, den anderen wieder und wieder klar zu machen...alles sei in bester Ordnung. Das hat eine gewisse Komik. Wie ein wuschliches Eichhörnchen, was immer wieder ans Bettchen saust und auf den Wecker drückt, sobald er tutet.
Sind die sogenannten Wecker Drücker nicht diejenigen, welche die Aufhetzer :megaphon:in ihre Schranken verweisen, bzw. Zurechtweisen? :nudelwalk
 
Werbung:
Nanu, unseren Andersdingsda hat es anscheinend ja
ganz gewaltig durcheinander gewirbelt,

Auch das mußte mal erprobt werden. Ist wohl angekommen, nicht wahr?


Jaja, das Leben kann manchmal ganz schön hart sein,
vor allem, wenn man so überhaupt kein G'spür für Wahrheit hat.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Stimmt, bei soviel Spülgel an der Lein muß die Wahrheit ja auf der Strecke bleiben. Gut, daß auch Sie ein Gespür dafür haben, so sind Sie doch auch ein guter Mensch, nicht wahr?
 
Zurück
Oben