rotegraefin
New Member
AW: Jesus wird wiederkommen
Gut erkannt!
Das sehe ich anders! Ich bin und bleibe mitten im Thema. Und ich erwarte von Dir, dass Du meine Not diesbezüglich teilst, dass
Deine salbungsvollen Worte kommen mir wie reine Makulatur vor und ich verdächtige sogar, dass Du sie nur dazu benutzt, um davon abzulenken, das Du noch nicht alle Ecken in Deinem Reich erforschst hast und somit noch ein Teil Deiner Talente brach liegt.
Das ist die aalglatte Art der Ablenkung um nicht hinzuschauen, was notwendig ist. Friede-Freude-Eierkuchen damit bin ich nicht einverstanden. Das finde ich einfach bloß zum Kotzen.
rg
Hallo RubertJa das Reich Gottes ist unter uns! Bei Manchen mehr, bei Manchen weniger und bei Manchen gar nicht!
Da Du Jesus so liebst, möchte ich zur Wiederkehr Dich fragen: Warum negierst Du Seine Worte in den Evangelien? Hast Du sie nicht aufmerksam gelesen?
Und zu obigen: Wer bist Du, daß Du, nachdem Du einige wenige Beiträge von mir gelesen hast, besserwisserisch glaubst zu wissen - welche Schritte ich nötig habe? Gut mir passiert dies auch manchmal! Darum frage ich Dich gleich: Könnte es sein, daß du derzeit ein wenig auf einen Ego-Trip bist?
Nichts für ungut!
Gut erkannt!
Der größte Egoist
ist der der es gar nicht weiß!
Sigmund Freud
ist der der es gar nicht weiß!
Sigmund Freud
Du weichst etwas vom Thema ab!
Mögen so viele Menschen als möglich - glücklich und zufrieden werden!
mit freundlichen Grüßen rupert
Das sehe ich anders! Ich bin und bleibe mitten im Thema. Und ich erwarte von Dir, dass Du meine Not diesbezüglich teilst, dass
Deine salbungsvollen Worte kommen mir wie reine Makulatur vor und ich verdächtige sogar, dass Du sie nur dazu benutzt, um davon abzulenken, das Du noch nicht alle Ecken in Deinem Reich erforschst hast und somit noch ein Teil Deiner Talente brach liegt.
Das ist die aalglatte Art der Ablenkung um nicht hinzuschauen, was notwendig ist. Friede-Freude-Eierkuchen damit bin ich nicht einverstanden. Das finde ich einfach bloß zum Kotzen.
rg