Frischling
Well-Known Member
- Registriert
- 23. April 2015
- Beiträge
- 2.804
Die Obrigkeit ist zwar von Gott eingesetzt, jedoch etwas böses um dich zu prüfen! Denn, wichtig ist doch zu verstehen, nicht Gott tötet Menschen, nicht die Machtmenschen töten Menschen, die lügen ja nur und reden!
Trotzdem soll der Gott der Christen eigenhändig auch zehntausende erstgeborene Säuglinge und Kinder der Ägypter erschlagen (2. Mos. 12, 29) und bei der Sintflut alle Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit ermordet haben (1.Mos. 7, 21-23).
Nein, Die LÜGE ist: Ein Universum mit Hudert-Milliarden Galaxien und bla bla...... , all deine heutigen Erkenntnisse, sind an den Haaren herbeigezogen! Die Erde ist eine Höhle - oder auch Hölle, dass ist kein Scherz!
Es ist ja okey, dass Du glaubst, in einer Höhle zu leben und Dich das befriedigt ;-)
Zitat von Frischling: ↑Das christliche Glaubensverständnis, also die christliche Religion, gibt es für Menschen mit logischem Denkvermögen seit der Zeit, ab der Jesus und später die Apostel das Taufen aller Menschen auf den Dreifaltigen Christengott verkündigt haben und dass des Leiden, Sterben und Auferstehen Jesus erfolgen musste, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann.
Mhh nee ! Was als Christentum geschrieben steht hat mit dem was heute als Christentum praktiziert wird, das genaue Gegenteil zu tun!
Das schrieb ich selbst oftmals und begründete es: die Kernforderungen Jesus hätten NUR dann einen gewissen Sinn ergeben, wenn DAMALS das von dem Eiferer und gescheiterten Weltuntergangs-Propheten Jesus noch zu Lebzeiten SEINER Zuhörer angekündigte Ende LETZTZE Gericht erfolgt wäre.
Die Bibel wie sie heute ist, ist ein Buch das von einem -bzw, einer Gruppe von Autoren geschrieben wurde, die sich sehr gut untereinander abgesprochen haben. Die gleiche Psyche des Schreibers zeiht sich durch das ganze Buch! Es wurde wohl in Europa vor ungefähr erst 200 Jahren geschrieben und überall verbreitet!
Das AT bestand in Form der jüdischen Thora schon vor der Zeitenwende und die erste vollständige Lutherbibel ist 1534 gedruckt wurden. Etwas Basiswissen solltest Du schon mitbringen ;-)
Das mit den Machtmenschen, da bin ich voll bei dir! Die gibt es wirklich und die geben sich echt ne menge Mühe alle Menschen richtig böse zu verarschen und das auch noch im Auftrag Gottes selbst!
Die Zeiten der Fürsten von Gottes vorgelogenen Gnaden sind vorbei. Heute wählen wir demokratisch die Menschen selbst, die in unserem Auftrag Gesetze erlassen, deren Übertretung bestraft wird.
Du musst dir mal selber überlegen, der du da auf deinem Raumschiff Enterprise, in den unendlichen weiten deiner Lüge, 1000 Lichtjahre von jeglicher Wahrheit entfernt, was wird passieren, wenn es plötzlich heißt, Sonne, Mond und Sterne stehen still für Tage.
Das soll der Gott der Christen ja schon einmal für einen Tag gemacht haben (Jos. 10, 12-14), damit sein Eigentumsvolk das Abschlachten von Menschen anderer Religion auch gründlich genug durchführen konnte. Solange Menschen einen giftigsten Feind der Religionsfreiheit als Gott anbeten, werden in seinem Namen leider auch Verbrechen begangen. Dabei geht es aber nur vorgeblich um Gott, letztlich aber um menschliche Machtinteressen!