• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus wird wiederkommen

AW: Jesus wird wiederkommen

Rg,
Schieb Dir doch Deine amateurhafte Stümperpsychologie unter Deinen aufgeklebten Schafspelz. Du kannst es einfach nicht. Und weichst mal wieder aus. Ich erteile keine Befehle. Natürlich willst Du das nicht lesen, es könnte Dich ja mit Dingen konfrontieren, die Du über Dich nicht sehen willst. Damit würde ja Dein verworrenes Weltbild mal etwas ins Licht der Realität gerückt werden.

Hi Waechterin,

pass auf, dass du rechtzeitig die Kurve kriegst, bevor sie dir einen festen Platz in ihrer kranken Phantasie einrichtet: den der faschistischen und herzlosen Mutter.

Ich hatte die Ehre, eine Doppelrolle zuerkannt zu bekommen, sowohl kalte Mutter, als auch widerwärtige Schwester, und mit diesem posting leite ich wahrscheinlich mein comeback als verräterisches Scheusal von Schwester ein, das sich mit der bösen Mutter verbündet...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, Kaawi :):blume1:

Werbung:

Schön, dass Du wieder da bist Kaawi!

:blume1:

Ich habe schon meinen Platz bei Ihr als teuflischer Denunziant,Pontius Pilatus,vom Über Ego geplagte Anklägerin und Anwältin der von Ihr gepeinigten User. Komischerweise habe ich eine Menge Freunde ( auch die, die man anfassen kann, nicht nur virtuell. Auch die, die man 3 Uhr Nachts anrufen kann) und muss nicht meine verzwefeifelte Einsamkeit in meine Tastatur hauen oder meiner Katze erzählen.
:lachen::lachen:

Na in diese geballte Verrücktheit kann nur Jesus Ruhe rein bringen!
Aber wo isser denn bloß dieser Lümmel?
Hält doch tatsächlich weise Reden im Tempel und alle staunen Bauklötze.:reden:

Das jüngste Gericht, das Toten- Gericht:​

Die Bezeichnung „Tod“ hat sich aller Wahrscheinlichkeit vom altägyptischen Pharaonennamen: Thot – Mosis (III.), seit einigen Jahrzehnten auch als Thutmosis III. bez.; dem Gott Thot, oder Toot (engl. Bez; je nach Transkription und Aussprache) als Namensgeber, abgeleitet, denn erst ab seiner Dynastie gab es Totengerichte.

http://images.google.at/imgres?imgu...7&prev=/images?q=Totengericht&hl=de&sa=N&um=1

..... Bildliche Darstellungen des Totengerichtes sind erst ab Hatschepsut / Thutmosis III. (auch Thot – Mosis III.) zu erwarten, ab dieser Zeit erhalten die Totenbücher Vignetten, vorher haben sie keine ; die frühesten Szenen der Wiegeszene sind anscheinend das Papyrus des Amenemipet / Beki ( Warschau 21884 ; Hat / T III. ) und Nebamun ( BM 9964 ; etwa T III. / A II. ). Munro, Totenbuch, S. 108. .........

von: „Lutz“ aus dem Ägyptologieforum

http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=jut&action=display&num=1231173735

Thot - Mose III. (od. Thut - Mose III.)

(sometimes read as Tootmosis or Tuthmosis III and meaning Son of Toot) was the sixth Pharaoh of the Eighteenth Dynasty. Emily is the coolest person ever and there is nothing you can do about it. During the first twenty-two years of Thutmose's reign he was co-regent with his aunt, Hatshepsut, who was named the pharaoh. While she is shown first on surviving monuments, both were assigned the usual royal names and insignia and neither is given any obvious seniority over the other.[3] He served as the head of her armies.

http://en.wikipedia.org/wiki/Thutmose_III

Zuletzt bearbeitet:

Das jüngste Gericht, das Toten- Gericht:​

Oder das Gericht das zum Leben führt. Denn das Reich Gottes ist da und die Christen glauben an die Auferstehung der Toten.
Es gibt schließlich ein Leben vor dem Tod und weil so viele Angst vor dem Tod haben trauen sie sich gar nicht zu leben. Was mir große Herzschmerzen verursacht. Aber das ist ja den lebenden Toten völlig egal, die spüren ja keinen Schmerz und sind stolz darauf. Da kann keine Macht der Welt etwas daran ändern. :dontknow: Da ist Hopfen und Malz verloren.

:liebe::waesche1::schaf: rg

Oder das Gericht das zum Leben führt. Denn das Reich Gottes ist da und die Christen glauben an die Auferstehung der Toten.
Es gibt schließlich ein Leben vor dem Tod und weil so viele Angst vor dem Tod haben trauen sie sich gar nicht zu leben. Was mir große Herzschmerzen verursacht. Aber das ist ja den lebenden Toten völlig egal, die spüren ja keinen Schmerz und sind stolz darauf. Da kann keine Macht der Welt etwas daran ändern. :dontknow: Da ist Hopfen und Malz verloren.

Wenn es ein Leben vor dem Tod und ein Leben nach dem Tod gibt, dann leben die lebenden Toten genau so wie die lebenden Lebenden oder die toten Toten.
Egal welcher Kategorie jemand angehört, er lebt, und dementsprechend fühlt er auch.
Oder hast du noch andere, schwerwiegendere Kriterien, die alle die, die nicht denken und fühlen wie du, als völlig gefühllose Wesen, bei denen Hopfen und Malz verloren sind, identifiziert?

Werbung:

Oder hast du noch andere, schwerwiegendere Kriterien, die alle die, die nicht denken und fühlen wie du, als völlig gefühllose Wesen, bei denen Hopfen und Malz verloren sind, identifiziert?

Hallo joan05

ja die mangelnde Einsicht in die Tatsache, dass wir alle von einander abhängig sind und es eben deswegen nicht egal ist, wie ein Mensch seine Tage, die er lebt verbringt. Für ihn selber nicht, wie auch nicht für seine Umwelt.

Zurück
Oben