Kaawi
Well-Known Member
AW: Jesus wird wiederkommen
Hi Waechterin,
pass auf, dass du rechtzeitig die Kurve kriegst, bevor sie dir einen festen Platz in ihrer kranken Phantasie einrichtet: den der faschistischen und herzlosen Mutter.
Ich hatte die Ehre, eine Doppelrolle zuerkannt zu bekommen, sowohl kalte Mutter, als auch widerwärtige Schwester, und mit diesem posting leite ich wahrscheinlich mein comeback als verräterisches Scheusal von Schwester ein, das sich mit der bösen Mutter verbündet...
Gruß, Kaawi
Rg,
Schieb Dir doch Deine amateurhafte Stümperpsychologie unter Deinen aufgeklebten Schafspelz. Du kannst es einfach nicht. Und weichst mal wieder aus. Ich erteile keine Befehle. Natürlich willst Du das nicht lesen, es könnte Dich ja mit Dingen konfrontieren, die Du über Dich nicht sehen willst. Damit würde ja Dein verworrenes Weltbild mal etwas ins Licht der Realität gerückt werden.
Hi Waechterin,
pass auf, dass du rechtzeitig die Kurve kriegst, bevor sie dir einen festen Platz in ihrer kranken Phantasie einrichtet: den der faschistischen und herzlosen Mutter.
Ich hatte die Ehre, eine Doppelrolle zuerkannt zu bekommen, sowohl kalte Mutter, als auch widerwärtige Schwester, und mit diesem posting leite ich wahrscheinlich mein comeback als verräterisches Scheusal von Schwester ein, das sich mit der bösen Mutter verbündet...
Gruß, Kaawi