• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Liebe existent, oder Illusion

AW: Ist Liebe existent, oder Illusion

Zu 1.:
Und zwar jeden Augen-Blick ...
Zu 2.:
Das "Kleid" kann natürlich auch Ausdruck einer narzißtisch-pathologischen Störung sein...wie bei diesem idiotisch-bi-gotten Cäsaren-Papisten aus Rom, der sich nicht entblödet, mit mittelalterlichen Macht-Insignien (Hermelin-Mantel und sog. "Petrus-Ring" !!) aufzutreten...
Aber auch diese lächerlichen Macht- Deppen treten ja eines schönen Tages wieder ab...:lachen::lachen::lachen:
LG, moebius :)
Die Liebe zum Kleid und zur Macht sind keine Illusion.

Zeili

Werbung:

Das "Kleid" kann natürlich auch Ausdruck einer narzißtisch-pathologischen Störung sein...wie bei diesem idiotisch-bi-gotten Cäsaren-Papisten aus Rom, der sich nicht entblödet, mit mittelalterlichen Macht-Insignien (Hermelin-Mantel und sog. "Petrus-Ring" !!) aufzutreten...

da kannst du, allein schon vom gesellschaftlichen Status her, mit einem simplen Prinz-Albert-Ring natürlich nicht mithalten... :lachen:

Der Rote Baron

Kein Wunder, wo doch mein "Freund" gollum den letzten Ring mit ins Feuermeer:teufel2: genommen hatte...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Meine verstorbenen Omas sind schon so lange skelettiert, dass von ihnen keine Gefahr mehr droht...:lachen::lachen::lachen:
"Gott-sei-Dank!":lachen: hatte ich nur 2...:clown2:
Der blaue moebius

Kein Wunder, dass aus diesem Horrorland USA solche Horror-Filme kommen ...:lachen::lachen::lachen:
Was machen eigentlich die Wall-Street und der Golf von Mexico...:confused:
Hat die Osa...äääähhh....Obama-Re-gier-ung immer noch keinen Staats-Bankrott angemeldet...:confused:
Na ja, was nicht ist....:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Kein Wunder, dass aus diesem Horrorland USA solche Horror-Filme kommen ...:lachen::lachen::lachen:
Was machen eigentlich die Wall-Street und der Golf von Mexico...:confused:
Hat die Osa...äääähhh....Obama-Re-gier-ung immer noch keinen Staats-Bankrott angemeldet...:confused:
Na ja, was nicht ist....:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

nachdem Obama einigen meiner Eingebungen gefolgt ist, formiert sich da nun eine Gegenbewegung zu meiner Politik. Sie nennen das frecherweise auch noch Tea Party...

Der Rote Baron

Werbung:

Das hatte Albert EINSTEIN aber nicht gemeint, als er auf die Frage, wie es mit dem Universum weiter gehen würde, geantwortet hatte:
"Abwarten - und Tea...äääähhhh.....Tee trinken!"
:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Zurück
Oben