"wir kinder brauchen eltern" - "der schlimmste tag meines lebens fand in einem krankenhaus statt , meine geburt" - "wir kinder brauchen eltern" - "was ist dummheit ? ein lustiges kapitel über die dummheit" - und - "das universum als höchstes wesen braucht keinen gott" - verfasste ich schon vor jahren und einiges schrieb ich als 14 , 15 jähriger. auf meiner festplatte sind über 3.000 beiträge die ich vor langer zeit verfasste. philosophisches. es gibt keine gedanken mehr zum erforschen. warum konstruieren wissenschaftler primitive flugzeuge ? warum konstruieren sie keine flugobjekte welche die distanz zwischen punkt a und punkt b verzerren , eine eigene gravitation ausstrahlen und flugstrecken raumzeitlich durch eine eigene gravitation krümmen ? ähnlich einem schwarzen loch das alles was im raum ist zu sich zieht. was ist dummheit ? ein lustiges kapitel über die dummheit" - verfasste ich vor jahren und zwar für mich alleine. satzfehler und mangelhafte rhetorik sollten die funktion einer parodie erfüllen. ich wollte mich damit zum lachen bringen und meine damalige drogen-wahrnehmung konservieren. heute bin ich clean. alle erwähnten beiträge waren ursprünglich für mein tagebuch gedacht und ich sehnte mich nie nach rhetorischer extravaganz wie Jacques um allen zu präsentieren wie klug ich sein kann. ich weiß nicht meinen wahren iq weil ich den iq 155 / test in einer phase machte in der ich alle paar minuten shit kiffte und lsd nahm um meinen geist zu erweitern. körperliche arbeit ist eine beleidigung für den intellekt. die einfachsten lösungen sind oft die intelligentesten. das was dir drogen geben nehmen sie dir auch wieder. kant , einstein , hawking und nietzsche halte ich für geistlos. ich lese keine literatur mehr. ich liege nur auf meinem bett oder sitze im schneidersitz auf dem boden und denke. manchmal schlafe ich einige tage nicht und esse nichts mehr weil ich mich zu wohlhabend fühle. ich verfasse aus prinzip keine neuen beiträge.