rotegraefin
New Member
AW: Ist Liebe existent, oder Illusion
Dem bleiben eben lediglich rechts oder links Extremismus, schleichender oder tatsächlicher Selbstmord, was Dir natürlich nichts macht in Deinem hocherhabenen Wolkenkuckucksheim
Nur hier unten spielt die Musik und Deine Misstöne, die Du zu dem ganzen beiträgst, kann ich nicht verhindern. Ich kann Dir lediglich immer wieder nur schreiben, dass Du eben Misstöne erzeugst mit Deiner ständigen Leier von das macht nichts!
In Deinem Kopf spucken diese Gespenster aus ihrem Mustopf noch ganz wirr durcheinander, so dass Dir einfach nichts oder nichts bleibt als als hohler und nichts sagender Leerer des Nichts allen die Grundlage ihres Seins und ihrer Erkenntnis zu entziehen! Pech für den der immer noch darauf rein fällt.Aber auch den Feudalis- und Katholizis-mus
Dem bleiben eben lediglich rechts oder links Extremismus, schleichender oder tatsächlicher Selbstmord, was Dir natürlich nichts macht in Deinem hocherhabenen Wolkenkuckucksheim
Nur hier unten spielt die Musik und Deine Misstöne, die Du zu dem ganzen beiträgst, kann ich nicht verhindern. Ich kann Dir lediglich immer wieder nur schreiben, dass Du eben Misstöne erzeugst mit Deiner ständigen Leier von das macht nichts!
"Wer nicht will,
der hat schon!"
Spruch meiner Ma
rg
der hat schon!"
Spruch meiner Ma
rg