• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israels blutige Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Israels blutige Geschichte

Kindesmord in Palästina

Heute um 19 Uhr, Freitag den 20. März, in den Deutschen Nachrichten im „3 Sat“ haben israelische Soldaten vor laufender Kamera zugegeben gezielt auf Frauen und Kinder im Angriffskrieg gegen Palästina geschossen und getötet zu haben. Der vorsätzliche Kindesmord im Auftrag der israelischen Regierung durchgeführt durch israelische Soldaten ist somit Faktum.

In mehreren Beiträgen (ab Dezember 2008) habe ich versucht das zu veranschaulichen und musste mir teilweise massivste Beschimpfungen und Beleidigungen gefallen lassen, Recht muss Recht bleiben, die Wahrheit soll man sagen dürfen, auch wenn es dem einen oder der anderen, nicht in das Konzept passt, denke ich.

K. M.
Demgegenüber und - wie böse Zungen unken könnten - gerade rechtzeitig, um nicht über diese Dinge sprechen zu müssen, läuft aktuell eine Kampagne gegen "Durban II", die Nachfolgeveranstaltung zur UN-Weltrassismuskonferenz von 2001. Es wird anscheinend davon ausgegangen, dass die UN sich hier vom Antisemitismus arabischer Staaten hat anstecken lassen, um Israel einseitig zu verdammen.
http://www.radio-utopie.de/2009/03/10/Menschenrechte-Durban-II-eine-politische-Ansichtssache

lg Nehemoth

Werbung:

dem Zentralrat der Juden wird nichts anderes übrig bleiben,
als sich von Israel zu distanzieren

hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun

Papier ist geduldig

dem Zentralrat der Juden wird nichts anderes übrig bleiben,
als sich von Israel zu distanzieren

hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun

Man kann jeden Unsinn schreiben ... denn die alte Redensart ist auch im virtuellen Zeitalter immer noch gültig. Papier ist geduldig
....

Servus umananda

der Zentralrat der Juden verzapft Unsinn!

Abbruch der Beziehugen mit der katholischen Kirche,
weil sich diese schützend vor den Pius Bruder ... stellt

absolut konsequent wäre nämlich jetzt:

Abbruch der Beziehungen mit Israel,
weil sich die israelische Regierung schützend vor Kriegsverbrecher ... stellt
(übrigens bereits in der Woche, als die Exkommunikation der Pius-Brüder zurückgenommen wurde)

in beiden Fällen werden Kriegsverbrechen verharmlost

Kindesmord in Palästina

tagesschau.de

Augenzeugen über den Krieg im Gazastreifen

Scharfschützen erschossen Frauen und Kinder

In Israel sorgen Aussagen von Soldaten, die im Gaza-Krieg kämpften, für Aufsehen. Sie berichten, Zivilisten seien wegen Missverständnissen und Einzelbefehlen erschossen worden. Israelische Scharfschützen töteten demnach Frauen und Kinder.

Von Sebastian Engelbrecht, BR-Hörfunkkorrespondent Tel Aviv

Scharfschütze erschießt Mutter und Kinder

Ein Führer einer Infanterietruppe berichtet von einem weiteren Zwischenfall. Demnach erschoss ein Scharfschütze der israelischen Armee eine palästinensische Frau und ihre zwei Kinder. Mutter und Kinder hätten von einem anderem Soldaten die Anweisung erhalten, ihr Haus in einer bestimmten Richtung zu verlassen. Die Frau verstand die Anweisung nicht und ging in die entgegengesetzte Richtung. Daraufhin tötete ein Scharfschütze Mutter und Kinder von einem Dach aus. Er folgte einem Befehl, wonach ein bestimmter Bereich nicht betreten werden durfte, hieß es bei "Haaretz". Im Bewusstsein der israelischen Truppe sei das Leben von Palästinensern viel weniger wert als das Leben der israelischen Soldaten, sagte einer der Augenzeugen in seinem Bericht.

http://www.tagesthemen.de/ausland/gaza792.html

Schießbefehl gegen Frauen und Kinder
(Video)

http://www.tagesthemen.de/multimedia/audio/audio35638.html

K. M.

AW: Papier ist geduldig

Na, da sieht man sich wieder, Gott sei Dank
Musste doch auf die Suche gehen.
lg.

Und weiter kreisen die einfachen Strukturen durch die virtuelle Welt und versuchen sich am Judentum ... indem sie es in jeder Hinsicht diffamieren wollen. Weshalb sie sich einen kleinen Konflikt in Nahen Osten ausgesucht haben ( ... auf dieser Erde finden zur Zeit weitaus größere Kriege statt) ... das hat wohl bei manchen Seelen etwas mit den eigenen Wirrnissen bzw. ihrer Eltern oder Großeltern zu tun.

Im Grunde interessiert sich niemand für ihre antisemitischen Ergüsse ... was kümmert es den Baum. wenn ihn die Hunde anpinkeln ...

Servus umananda

@Herzdame ... post skriptum

... aber ich werde mich nur noch peripher zu diesem anti-israelischen und antisemitischen Geschwätz äußern ... die meisten virtuellen Figuren aus dieser Gattung bringen seit Jahr und Tag immer nur die gleichen Phrasen ... es langweilt allmählich. Man muss in dieser Hinsicht mal a bisserl pausieren.

Servus und liebe Grüße umananda

aber ich werde mich nur noch peripher zu diesem anti-israelischen und antisemitischen Geschwätz äußern ... die meisten virtuellen Figuren aus dieser Gattung bringen seit Jahr und Tag immer nur die gleichen Phrasen ... es langweilt allmählich

das würde ich Dir auch empfehlen,
Du bist schließlich ein Verfassungsfeind

Deine Argumentation ist übrigens ganz neu
während meine seit jeher in aller Munde ist

umananda
Weshalb sie sich einen kleinen Konflikt in Nahen Osten ausgesucht haben

Werbung:

das würde ich Dir auch empfehlen,
Du bist schließlich ein Verfassungsfeind

O la la ... ein Verfassungsfeind bin ich in deinen Augen. Das ist sehr aufschlussreich ... im Grunde weißt du nur eine einzige Sache aus diesem Thread von mir ... ich bin eine Jüdin. Ich habe eher das Gefühl, dass du dich so ziemlich am Abgrund bewegst, wenn du deine jüdischen Mitbürger zu Verfassungsfeinde erklärst ... die Wannseekonferenz ist mittlerweile eine historische Fußnote ... wenn ich dich höflichst daran erinnern darf.

Also lasse diesen Unsinn ... öffentlich Juden zu Volksfeinde zu erklären.

Shalom umananda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben