• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israels blutige Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Israels blutige Geschichte

(...)

das würde ich Dir auch empfehlen,
Du bist schließlich ein Verfassungsfeind

…ahja, interessant deine Auslassungen, Juden sind dach deiner Lesart Verfassungsfeinde… das ist nicht nur sehr aufschlussreich, nein kannst du deine Aussage auch begründen?

Werbung:

Kindesmord in Palästina

Heute um 19 Uhr, Freitag den 20. März, in den Deutschen Nachrichten im „3 Sat“ haben israelische Soldaten vor laufender Kamera zugegeben gezielt auf Frauen und Kinder im Angriffskrieg gegen Palästina geschossen und getötet zu haben. Der vorsätzliche Kindesmord im Auftrag der israelischen Regierung durchgeführt durch israelische Soldaten ist somit Faktum. (...)

K. M.

…wenn du dich auch so ereifern würdest, bei Anschlägen der Hamas, eventuell könnte man dann auch deine Motivation nachvollziehen… bis dato. konnte ich nichts dergleichen von dir lesen…warum nicht?

Scilla, meinerseits kommt nun keine Kritik wegen deiner wiederholten Israel- und judenfeindlichen Auslassungen. Nein, von mir kommt ein sehr konstruktiver Vorschlag: du magst ja anscheinend Ernst Jandl - (Wenigstens eine Gemeinsamkeit zwischen uns wäre da festzuhalten).

Außerdem ist "Laut und Luise" zu sehr in aller Munde. Ich hätte für dich ein anderes Jandl-Zitat, wie ich finde viel geeigneter um deine Beiträge abzurunden:

dies sei es was an juden nicht gut sei
daß sexuelles sei bei ihnen allzu frei

ERNST JANDL​

Freundliche Grüße

Stefanie

ich bin eine Jüdin
ist mir egal,
Du könntest auch etwas anderes sein

Ich habe eher das Gefühl, dass du dich so ziemlich am Abgrund bewegst, wenn du deine jüdischen Mitbürger zu Verfassungsfeinde erklärst

Menschen, die den durch die Regierung organisierten kaltblütigen Mord von palästinensischen Zivilisten als Kavaliersdelikt und nicht als ethnische Säuberung bezeichnen,
sind ganz klar Verfassungsfeinde

die Wannseekonferenz ist mittlerweile eine historische Fußnote ... wenn ich dich höflichst daran erinnern darf
was hat das mit den jüdischen Kriegsverbrechen zu tun?

Also lasse diesen Unsinn ... öffentlich Juden zu Volksfeinde zu erklären.

Shalom umananda

habe ich nie getan

…ahja, interessant deine Auslassungen, Juden sind dach deiner Lesart Verfassungsfeinde… das ist nicht nur sehr aufschlussreich, nein kannst du deine Aussage auch begründen?

bestimmte Juden sind tatsächlich Verfassungsfeinde
und zwar dann,
wenn sie den durch die jüdische Regierung organisierten kaltblütigen Mord von palästinensischen Zivilisten herunterzuspielen versuchen

dies sei es was an juden nicht gut sei
daß sexuelles sei bei ihnen allzu frei

ERNST JANDL

Hallo Stefanie,

Du hast wenigstens erkannt,
daß sich der Zentralrat der Juden selbst in eine dumme Ecke manövriert hat

allerdings versuchst Du jetzt auch,
MIR irgendeine Teilschuld zu geben
(sinngemäß: ich würde die Juden nicht verstehen)

darum geht es aber nicht!
hier liegt ein jüdisches Kriegsverbrechen vor
und dieses wurde von Kultus Maximus thematisiert

und anstatt, daß jetzt Juden herkommen und sich darüber entsetzen
(sinngemäß: das wollten wir nicht; ich schäme mich für die israelische Politik)
wird herumgekaspert

repetitio est mater studiorum

der Zentralrat der Juden verzapft Unsinn!

Abbruch der Beziehugen mit der katholischen Kirche,
weil sich diese schützend vor den Pius Bruder ... stellt

absolut konsequent wäre nämlich jetzt:

Abbruch der Beziehungen mit Israel,
weil sich die israelische Regierung schützend vor Kriegsverbrecher ... stellt
(übrigens bereits in der Woche, als die Exkommunikation der Pius-Brüder zurückgenommen wurde)

in beiden Fällen werden Kriegsverbrechen verharmlost

Ist Unseriosität verfassungsfeindlich ?

scilla schrieb:
das würde ich Dir auch empfehlen,
Du bist schließlich ein Verfassungsfeind

Unter einem Verfassungsfeind verstehe ich jemanden, der entweder expressis verbis die Verfassung als ein
bindendes Regelwerk ablehnt, oder Handlungen setzt, die auf eine Aushebelung der Verfassung abzielen.

Mir ist zwar aufgefallen, dass umananda in jüngster Zeit recht unsauber und unseriös argumentiert,
aber eine verfassungsfeindliche Aussage von ihr ist mir nicht aufgefallen.

Da ich magenschonenderweise beileibe nicht alles gelesen habe, was umananda in jüngster Zeit
so von sich gegeben hat, frage ich lieber nach:

Welche Aussage von umananda stellt denn die österreichische Verfassung in Frage ?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

P.S.: Erstaunlicherweise hat unsere wortgewaltige umananda
in ihren letzten Beitrag gleich zweimal hintarananda einen Fallfehler eingebaut.
Tststs, ... ob sie damit wohl die österreichische Verfassung zu Fall bringen wollte ?

scilla
bestimmte Juden sind tatsächlich Verfassungsfeinde
und zwar dann, wenn sie den durch die jüdische Regierung organisierten kaltblütigen Mord von palästinensischen Zivilisten herunterzuspielen versuchen

…ich glaube das ich im falschem Film bin… mir und anderen, Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen…geht’s denn noch? Kennst du die Problematik nur aus den Medien…oder aus eigenen sehen und erleben?

Noch etwas zu deiner Erbauung….wenn du weiterhin soviel dünnes ablässt, dann solltest du nicht verwundert sein, das man dich in die Schublade legt in die du gehörst!

…ich glaube das ich im falschem Film bin… mir und anderen, Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen…geht’s denn noch? Kennst du die Problematik nur aus den Medien…oder aus eigenen sehen und erleben?

Noch etwas zu deiner Erbauung….wenn du weiterhin soviel dünnes ablässt, dann solltest du nicht verwundert sein, das man dich in die Schublade legt in die du gehörst!

ein geistreicher Beitrag

Werbung:

scilla schrieb:
Hallo Stefanie,

Du hast wenigstens erkannt,
daß sich der Zentralrat der Juden selbst in eine dumme Ecke manövriert hat

Wo hast du bei mir so etwas gelesen?
Dichter sind mir immer willkommen - aber auch da nur die mit Talent, nicht aber "Dazudichtende".
Scilla: bei fehlenden Argumenten ist es trotzdem nicht zu empfehlen dem Gegenüber Aussagen in den Mund zu legen, nur weil man dazu vielleicht etwas sagen könnte. Vielleicht, sagte ich.

Freundliche Grüße

Stefanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben