• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Werbung:
Und in Waffenfabriken arbeiten keine Zivilisten?
Tja, was kümmert's Menschenverachter....
Jetzt vergiss mal nicht, dass Du Pro-Israel argumentieren willst. Bombardements von Israel auf Syrien müssten demnach für Dich o.k. sein.

Und ich sagte ausdrücklich "solange keine Zivilisten". Also schieb Dir Deine "Menschenverachtung" sonstwohin. Im übrigen ist hier im Forum niemand, der seiner Menschenverachtung so freien Lauf lässt wie Du, Arschloch.

Jetzt vergiss mal nicht, dass Du Pro-Israel argumentieren willst. Bombardements von Israel auf Syrien müssten demnach für Dich o.k. sein.
Ich argumentiere Pro-Frieden und Pro-Sicherheit, und daher nicht einseitig Pro oder Kontra eines Landes, so wie es frenilshtar oder Holomorph hier tun.
Und ich sagte ausdrücklich "solange keine Zivilisten".
Ja, und deine Formulierung lässt darauf schließen, dass Waffenfabriken und Zivilisten für dich disjunkt wären. Sind sie aber in aller Regel nicht, und darauf habe ich hingewiesen.
Also schieb Dir Deine "Menschenverachtung" sonstwohin.
Auf "übersehene" Fakten hinzuweisen ist bei dir "Menschenverachtung", schon klar.
Du zeigst immer wieder dein problematisches Verhältnis zu Fakten.
Im übrigen ist hier im Forum niemand, der seiner Menschenverachtung so freien Lauf lässt wie Du, Arschloch.
Peinlich aber letztendlich gut, wenn sich ein menschen- und wahrheitsverachtender Hassprediger in seinem Wutausbruch gleicht selbst der Lüge überführt. Und auch klar, dass frenilshtar jubelt, wenn du sein Feindbild "Arschloch" schimpfst. Denn auch er beschimpft permanent gerne jene, die für Recht, Demokratie, Wahrheit und Frieden stehen.

Die Kriegslogik aus/von Israel

Verhindern von Hilfsmitteln an die Zivilisten im Gaza: kein WASSER sowie andere wichtige
Mitteln zum Überleben!

Und wieder Bombardierungen
dieser Israelischen Netanjahu-Mannschaft auf das Flüchtlingslager in der Humanitären Zone!
und wieder Bomben auf ein Krankenhaus: KINDER - MÜTTER - ZERFETZT oder VERBRANNT
so der Direktor des Kamal Adwan Krankenhauses!

Und wieder keinerlei Tadel in Richtung der Hamas seitens frenilshar, nur seine übliche Stimmungsmache gegen Israel. Thema ist Angriff auf Israel, aber darüber schreibt er nicht.

Die Kriegslogik aus/von Israel
Neben TÄGLICHEN Beschuss auf UNSCHULDIGE Menschen im Gaza, drehen ISRAELISCHE
Soldaten den -noch- lebenden KINDERN - MÜTTERN - alten und anderen Palästinensern
das WASSER ab!

Kriegswaffe: Wasserentzug:
-!

Werbung:
Zurück
Oben