Und in Waffenfabriken arbeiten keine Zivilisten?Solange nur Scheiß-Waffenfabriken bombardiert werden und keine Zivilisten, nur zu.
Tja, was kümmert's Menschenverachter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in Waffenfabriken arbeiten keine Zivilisten?Solange nur Scheiß-Waffenfabriken bombardiert werden und keine Zivilisten, nur zu.
Jetzt vergiss mal nicht, dass Du Pro-Israel argumentieren willst. Bombardements von Israel auf Syrien müssten demnach für Dich o.k. sein.Und in Waffenfabriken arbeiten keine Zivilisten?
Tja, was kümmert's Menschenverachter....
Ich argumentiere Pro-Frieden und Pro-Sicherheit, und daher nicht einseitig Pro oder Kontra eines Landes, so wie es frenilshtar oder Holomorph hier tun.Jetzt vergiss mal nicht, dass Du Pro-Israel argumentieren willst. Bombardements von Israel auf Syrien müssten demnach für Dich o.k. sein.
Ja, und deine Formulierung lässt darauf schließen, dass Waffenfabriken und Zivilisten für dich disjunkt wären. Sind sie aber in aller Regel nicht, und darauf habe ich hingewiesen.Und ich sagte ausdrücklich "solange keine Zivilisten".
Auf "übersehene" Fakten hinzuweisen ist bei dir "Menschenverachtung", schon klar.Also schieb Dir Deine "Menschenverachtung" sonstwohin.
Peinlich aber letztendlich gut, wenn sich ein menschen- und wahrheitsverachtender Hassprediger in seinem Wutausbruch gleicht selbst der Lüge überführt. Und auch klar, dass frenilshtar jubelt, wenn du sein Feindbild "Arschloch" schimpfst. Denn auch er beschimpft permanent gerne jene, die für Recht, Demokratie, Wahrheit und Frieden stehen.Im übrigen ist hier im Forum niemand, der seiner Menschenverachtung so freien Lauf lässt wie Du, Arschloch.
Neben TÄGLICHEN Beschuss auf UNSCHULDIGE Menschen im Gaza, drehen ISRAELISCHEDie Kriegslogik aus/von Israel
-!Und wieder keinerlei Tadel in Richtung der Hamas seitens frenilshar, nur seine übliche Stimmungsmache gegen Israel. Thema ist Angriff auf Israel, aber darüber schreibt er nicht.