Timirjasevez
New Member
AW: Deutsche für Israel
Solltest Du auch das wieder nicht verstanden haben, denke doch an solche Empfehlungen wie "Google, Bing and Wikipedia are your best friends!". Da kannst Du dann auch gleich Parthenogenese=Jungfernzeugung nachschlagen und wirst schlagartig verstehen, warum dies die sexuelle Vermehrungsform ist, die Du sicher favorisierst.
Aber der Spontispruch, der bringt es natürlich mal wieder. http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio.
Kannst Du mich hören oder hast Du wieder nur gelesen und nichts verstanden?
Ach so: Es lebe der Weltfrieden! "Nathan der Weise" als Pflichtlektüre für illegal siedelnde orthodoxe Juden! Träum weiter!
Oder versuche doch erst einmal einen Feldversuch mit Deinen intoleranten Nachbarn!
PS: In der untergegangenen DDR war Lessings "Nathan der Weise" Pflichtlektüre, ich glaube Klasse 8 der POS im Fach "Deutsche Sprache und Literatur". Tja, was hat es genutzt?
Schade, zur Sophistin reicht es bei Dir nicht, Du beharrst auf Deiner Sophisterei.Kürzen ist immer gut. Das vereinfacht die Sache ungemein. Was ich immer begrüße.
Schon mal etwas von der Ringparabel gehört oder gelesen?[...]
Denkst du immer so ein dummes Zeug? Oder mache ich Dir gerade dazu Lust. Ich habe bis jetzt gemeint hier kann mir keiner zu hören sondern lediglich meine Beiträge lesen.
Das ist doch schon einmal etwas! Dieser Teilerfolg muss gebührend gefeiert werden. Ich hoffe Du lernst es auch Deiner Frau genau diesen Dank in allen Variationen, die Dir möglich sind auszudrücken [...] etc. Das wäre dann schon ein weiterer Schritt zum Weltfrieden.
Keine Ahnung was Du meinst, aber Du bist bestimmt der Überzeugung, das es Dir hilft es so zu äußern.
Hier stehe ich auch vor einem unlösbaren Rätsel. Da fehlt mir ganz einfach jedes Verständnis. Bist Du römisch katholisch, die drücken sich auch immer so kompliziert aus. Habe ich auch nie verstanden und mich regelmäßig völlig kirre gemacht.Ich geh kaputt!
Gehst Du mit?
Spontispruch
rg
Solltest Du auch das wieder nicht verstanden haben, denke doch an solche Empfehlungen wie "Google, Bing and Wikipedia are your best friends!". Da kannst Du dann auch gleich Parthenogenese=Jungfernzeugung nachschlagen und wirst schlagartig verstehen, warum dies die sexuelle Vermehrungsform ist, die Du sicher favorisierst.
Aber der Spontispruch, der bringt es natürlich mal wieder. http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio.
Kannst Du mich hören oder hast Du wieder nur gelesen und nichts verstanden?
Ach so: Es lebe der Weltfrieden! "Nathan der Weise" als Pflichtlektüre für illegal siedelnde orthodoxe Juden! Träum weiter!
Oder versuche doch erst einmal einen Feldversuch mit Deinen intoleranten Nachbarn!
PS: In der untergegangenen DDR war Lessings "Nathan der Weise" Pflichtlektüre, ich glaube Klasse 8 der POS im Fach "Deutsche Sprache und Literatur". Tja, was hat es genutzt?
Zuletzt bearbeitet: